Telefonnummer vom Deli

Nele

Well-Known Member
Hallo Schorsch,
hab am Sonntag einen Termin in Lehigh. Waere es irgendwie moeglich, dass Du mir ein Paket zusammenstellst und ich das am Sonntag irgendwo abhole??
 

BettyBlue

Well-Known Member
Schorsch, mein Kompliment, die ersten 6 Halsgrat wurden schon vergrillt und waren einfach koestlich. Zart, super Marinade, genial! Und dass Deine Wurst sowieso gut ist das weisste ja schon:002: Aergere mich immer noch dass ich die Brezen nicht mitbestellt hab, waer so schoen gewesen fuers Ostersonntagsfruehstueck...:0103:
 

Tomasito

Member
Hallo Schorsch:

Deine Internet Seite gib leider nicht alle die Dinger wieder nach denen ich eigentlich gerne zum Metzger gehe. Die Wurst kriege ich hier in Tampa auch, jedoch was fehlt wäre z. B.

Saure Lunge
Eingelegter Sauerbrauten
Schweineschulter oder -Hals mit Haut für einen gscheiden Schweinsbraten
Selbstgemachtes Geräuchertes
Obaztn
Pressack
Leberkaess

Wie schaut es mit Brot, Semmeln oder Brezen aus?

Machts Du diese Sachen auch. Ich denke andere Deutsche, die die bayrische Küche zu schätzen wissen, wären sicher interressiert dass zu wissen, insbesondere da Du die Sachen verschicken kannst.

Besten Gruss,
Thomas
 

schorsch01

Well-Known Member
hallo,
@ nele
kein problem ruf einfach im geschaeft an oder fax mir was, fon und faxnr
239 368 8005

@ betty blue
danke, freut mich das zu hoeren.:002::002::002:

@ thomas

vergiss es DIE wurst kriegst du in tampa nicht.

zum thema
sauere lunge: unmoeglich, kriege keine lunge
eingelegter sauerbraten: null problemo sogar fertig gekocht
schweinebraten mit haut: nehmen wir ein stueck schinken.
gerauchertes: schinken oder bauch?
obazter: sonderwuensche willkommen ( wieviel tonnen brauchst du)
pressack: standartartikel
leberkaes: fertig gebacken oder kleine form zum selber backen

ich stelle alles selber her und benutze selbstimportierte deutsche gewuerze.

schorsch

@ betty blue
nix mehr 65 oder
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Schorsch, :001:
ich wußte gar nicht mehr das dein Geschäft in oder bei Fort Myers ist.
Na dann kommen wir Dich doch zwischen dem 20.05.06-25.05.06 auch mal besuchen.
 

schorsch01

Well-Known Member
hallo,
freue mich ueber jeden der bei mir vorbeischaut,
wenn ihr nachmittags kommt und mir vorher bescheid gebt, geb ich einen kaffee aus.

schorsch
 

Saskia

New Member
Frage ???

Hallo,

könnte ich bitte die Adresse der Metzgerei haben?

Lieben Gruß aus Deutschland

Saskia:065::065::065::065::065:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

könnte ich bitte die Adresse der Metzgerei haben?

Lieben Gruß aus Deutschland

Saskia:065::065::065::065::065:

hallo Saskia,

einfach in den ersten Beitrag schauen - den Link anklicken und schon bist Du auf der Webseite vom Schorsch - da steht auch die Andresse.

Grüße

rswfan
 
Oben