TiPi fährt AIDA (Mittelmeer) und jetzt Norwegen

TiPi

Moderator
Moderator
Haha, ich???? Ganz sicher nicht. Aber Du hast recht, informativ ist es. Mehr nicht. Haben mit einigen Leuten unserer Reise auch schon eine eigene Facebook Gruppe aufgemacht. Die ist echt witzig. :007:
 

gila

Well-Known Member
So wie manche schreiben, hat man das Gefühl, die wollen unbedingt zum Meckern Schiff fahren ;-) Was ich aber so liebe am Buffetrestaurant: Wenn man mit solchen Leuten mal am Tisch sitzt, wechselt man zum nächsten Gang einfach den Tisch :002:
 
J

Jochen

Guest
Lustig ist es "drüben" schon lange nicht mehr. In den letzten Jahren haben sich einige User bemüßigt gefühlt, das Forum kaputt zu machen und andere User über Beiträge und PNs zu beleidigen und anzugreifen.

Solche User gibt es in allen Foren immer wieder mal, aber letztlich ist das Aufgabe von Mods und Admins das rechtzeitig zu erkennen und adäquat zu reagieren (und das möglichst rechtzeitig) um die "normalen" User zu schützen. Mussten wir hier auch hin und wieder schon, aber da muss man ja nicht das Kind mit dem Bad ausschütten....
 

gila

Well-Known Member
So ist es. Der alte Betreiber hat es zu lange schleifen lassen und dann nicht mehr in den Griff bekommen. Und für den neuen Betreiber (Reisebüro) ist es selbstverständlich nicht mehr tragbar, dass vor allem neue User von einigen wenigen zur Sau gemacht werden, wie man uns so schön sagt ;-) Für ihn ist es immerhin eine Infoplattform - auch für seine Kunden und nicht ein beliebiges Reisenetzwerk.
Seitdem wird mehr gesäubert als anderswo, aber besser als vorher ;-)

Aber egal, ständig über sowas zu diskutieren macht ja auch keine Reisevorfreude .wink:
 

Anita

Well-Known Member
Tom, Du kannst noch bestimmt stornieren! Wäre nicht viel schöner 1 Woche an der Ostsee?
 
H

Heeeschen

Guest
WOW Puschelaura hats Dir gegeben :022:
Da ist der Puschel bestimmt aus schwarzem Leder :003:

Aber ernsthaft:
Wie krieg ich bloss raus, wer die Victory ab dem 11.09. steuert :0025: :0061:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das denk ich ja auch, aber wenn ich das da schreibe, flieg ich sicher raus. :022: Und wer weiß, ob ich nicht noch Infos brauche :0025: :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja, aber die sehen das doch auch an der IP.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Zack, schon war der super Mod da und hat aufgeräumt :muha: Die sind echt völlig spaßbefreit da! :vogel:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ja, aber die sehen das doch auch an der IP.

Zu Hause bekommst Du ca. alle 48 Stunden eine neue IP. Notfalls einfach mal den Stecker am Router ziehen.

Und auf der Arbeit......



... da sollst Du eh nicht privat surfen.


Meistens wertet aber keines der Forenprogramme die IP aus. Du könntest ja auch mit 2 Personen im gleichen Heim-Netz surfen. da siehst Du dann auch nur immer die gleiche IP vom Router.
 
Oben