Ausflugsziele TiPi fährt von New York nach Chicago!

TiPi

Moderator
Moderator
Ein genialer Tag neigt sich dem Ende. Die Nacht war um 6 vorbei und wir sind dann mit der Metro zum Central Park gefahren und haben erstmal in einem Diner gefrühstückt. Danach sind wir bei strahlendem Sonnenschein bis zum Metropolitan Museeum of Art gelaufen. Hölle was so früh schon an einem Sonntag morgen im dem Park los ist.
Von 10 bis 1 haben wir dann einen auf Kultur gemacht und uns das Museum angeschaut. Wirklich sehenswert, aber auch sehr groß. Mit dem Taxi dann ins Hotel, kurz frisch gemacht und dann zu Fuß zum Broadway, wo das Musical "Chicago" auf uns wartete. Es war der Hammer. Die Schauspieler, die Musik, einfach alles stimmte. Nochmals danke für den Tipp. :007:
Nach dem Musical wartete schon das nächste Highlight. Wir sind mit der Metro zur 27st, Ecke 5th Ave gefahren und dort in die Rooftop Bar 230 5th zum Dinner. Nicht ganz günstig, aber der Blick bei wolkenlosem Himmel auf das ESB ist das allemal wert.
Nach leckerem Essen, ein paar Cocktails und Bier sind wir dann zum Leidwesen meiner Frau, zu Fuß ins Hotel gelaufen und liegen jetzt platt im Bett. Ich schau noch NhL Playoffs und schreibe den kurzen Bericht hier. Morgen früh gehen wir zuerst aufs TotR und anschließend mit dem Wassertaxi zum 9/11 Museum.
To be continued. ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich freue mich, dass Euch das Musical gefallen hat und auch sonst alles so supi ist :002: Ich könnte auch schon wieder los :D
 

Lucky1409

Well-Known Member
Hab ja jetzt erst gelesen, dass Du schon wieder on Tour bist :002:
Wünsche Euch nen schönen Urlaub, genießt die Zeit....

..... und lass bitte New York stehen..... die anderen wollen auch noch was von haben :022::mrgreen::undweg:



VG
Ronny :001:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wünsche Euch beiden eine geile Zeit in New York und eine erlebnisreiche Weiterreise! Bleib´am Ball und berichte uns schön! LG,
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Es wird warm!
ubesydeg.jpg
 

TiPi

Moderator
Moderator
Alles zwischen 72 und 80 ist schön. Wir sitzen gerade auf der Terrasse unseres Hotels in Bird in Hand, Amish County. Gleich geht's zum Farmers Market und dann weiter nach Gettysburg.
Die Fahrzeugübernahme in Manhattan war übrigens überhaupt kein Problem. Auch das Fahren nicht. Haben jetzt einen Jeep *irgendwas*. Modell hab ich vergessen. Wetter ist nach wie vor Klasse. Momentan 76 F :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Noch was vergessen. Waren gestern Abend hier nach dem Essen noch "kurz" shoppen. :009: Ein Paradies selbst gegenüber Florida. 2 Jeans von Lee für komplett 30 $, 2 Paar Converse Chucks für komplett 53 $ und ein Hilfinger long sleeve Business Hemd für 14 $ :freu: Ach ja. Und für das Golf Opening auf Malle nächstes Jahr, ein komplettes Ricky Fowler Outfit in Orange. Und die Hose natürlich kariert, Jochen :007:
 
J

Jochen

Guest
Ach ja. Und für das Golf Opening auf Malle nächstes Jahr, ein komplettes Ricky Fowler Outfit in Orange. Und die Hose natürlich kariert, Jochen :007:

Ich glaube ich setze nächstes Jahr mal aus :0096: - oder besorge mir eine Sonnenbrille die wirklich alles zu schwarz-weiß macht :011: :009: :muha:
 
Oben