Treffen am 8. Mai 2015 in CC oder Umgebung

Brodisen

Well-Known Member
Wir sind vom 05.05.-14.05. in Fort Myers Beach. Also quasi auf der Nachbarschaft. Hätten auch Interesse an einem Treffen. Sind also für Vorschläge in dem Zeitraum offen.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Dann hat sich das ja schon geklärt :) Wir wären auch am 7.5. dabei :)

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Könnte dann vielleicht jemand ein neues Thema mit dem Termin und Ort aufmachen? Oder den Threadtitel hier ändern?

Das wäre super
 

Lucky1409

Well-Known Member
Zwecks bescheidener Urlaubskonstellation meiner Frau, werden wir dieses Jahr leider nur 9 Tage Florida genießen können :0045:
und wohl auch erst am 07.05. in Miami landen.

Wir wären natürlich auch sehr gerne dabei, aber für den 07.05. würde es dann
wohl seeeehr knapp werden :009:.

...... vielleicht ergeben sich da ja auch noch andere Termine :0141:


VG
Ronny :001:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Freitag, 08.05., wäre auch noch möglich! Bitte gebt Bescheid, und ich schließe mich dem Mehrheitsentscheid an, ob 07. oder 08.05.2015! Vielleicht kann einer der Mods ja den Titel ändern, so dass es anderen Mitgliedern hier gleich ins Auge sticht, und sie sich auch noch für einen Termin anmelden? Wäre doch schön, wenn möglichst Viele von Euch kommen, damit ein reger Informationsaustausch und ein Kennenlernen in toller Atmosphäre stattfinden kann! LG,
 

Brodisen

Well-Known Member
Damit sind wir dann raus. Ich kann aufgrund von Ohrproblemen an solch einer Veranstaltung nicht teilnehmen.
Ein Treffen unter freiem Himmel hätte ich schöner und auch unterhaltsamer gefunden. Aber ich weiß, dass man bei solchen Treffen nicht alle unter einen Hut bringen kann.
 

birgitt01

Well-Known Member
Damit sind wir dann raus. Ich kann aufgrund von Ohrproblemen an solch einer Veranstaltung nicht teilnehmen.
Ein Treffen unter freiem Himmel hätte ich schöner und auch unterhaltsamer gefunden. Aber ich weiß, dass man bei solchen Treffen nicht alle unter einen Hut bringen kann.

dem schließe ich ich mich 100% an.

Warum mache ich ein Forumtreffen in einer Bar mit lauter Livemusik ,wo ich mich dann nicht unterhalten kann ?

Sorry aber wie schon gesagt Geschmäker und Vorstellungen sind verschieden und nicht alle unter einem Hut zubringen .

lg birgitt
 

Annette21

Well-Known Member
Wir können zwar je nach Termin nicht dabei sein aber wir bevorzugen eine ruhige Location, dass man sich unterhalten kann ich denke wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt ist der Aufwand auch nicht so groß . In vielen Parks gibt es Möglichkeiten zu grillen
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
8.Mai ist doch ein Freitag, nur damit es keine Missverständnisse gibt ;0)
Ja, Ineke, das ist richtig, mir bewusst und hätte ich dazu schreiben sollen. .wink:

@all: vor Ort in Florida finden immer irgendwelche Treffen statt, ob in kleinen oder größeren Gruppen, ist immer eine Organisation von Interessierten.

Und es es stimmt, zum Kennenlernen sind laute Lokalitäten nicht so geeignet. Habe schon einige Treffen an Stränden mit Grillplätzen mitgemacht und das war immer perfekt. Einer besorgt die Grillkohle und kümmert sich um das BBQ und für Grillgut und Getränke ist jeder selbst verantwortlich; drauf achten, dass Alkohol in der Öffentlichkeit verboten ist. Mir persönlich gefällt der Jaycee Park am Caloosahatchee River immer sehr gut, großer Spielplatz zum Toben, viele Bäume als Schattenspender und ein überdachter Picknick Shelter mit Grillplatz, Reservierung möglich:
http://www.capecoral.net/department/parks_and_recreationhome/jaycee_park.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Capecoralfan

Well-Known Member
Ellen, ich weiß zwar nicht, wo es bei Bert´s Bar laut sein sollte, wenn man draußen sitzt, aber dann melde Du doch einfach einen Grillplatz an, und gib uns Ort und Datum bekannt. Ich MUSS nicht unbedingt zu Bert´s Bar, kann dort auch gerne mal alleine vorbeischauen und Musik hören, und bin für alles offen. Ich habe nur keine Zeit großartig etwas vor Ort zu organisieren, weil ich nur eine Woche dort bin. Und weil bei Bert´s Bar Donnerstags Live Musik ist, und einige auch nur freitags können, hatte ich auf Freitag, 08.05.2015, umgeschwenkt, wobei ich es ja vom Voting der interessenten Teilnehmer abhängig machen wollte. LG,
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Michael, den Kelch der Organisation reiche ich gerne weiter, kommen gerade am 07.05.15 an. .wink:
Die Hex ist nun wieder gefragt. :mrgreen:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ok also wenn es dort laute Live Musik gibt wäre es wirklich schlecht. SChön draussen sitzen hätte ich auch ok gefunden, bin aber auch beim Grillen dabei. Finde ich eine schöne Idee. Allerdings war es am Strand von CC mit über 100 Dollar für den Grillplatz ganz schön teuer.
Gibt es denn in der Ecke nicht irgendwo einen Beach wo so Grills zum benutzen aufgebaut sind? Ähnlich wie auf den Keys?

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Wir können auch am 8. Mai wenn da noch mehr können als am 7. Mai

Kann ein Mod den Titel denn bitte ändern auf dem 8. Mai Treffen in CC oder Umgebung

Danke :bussi:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
@hex: Ich würde sagen wir belassen es jetzt bei Freitag, 08.05.2015, ab 18:00 Uhr bei Bert´s Bar. Ich fahre vorher vorbei und reserviere mal einen Platz für 20 Personen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr Interesse habt und kommen wollt. Die Location ist wunderschön, wir können gemeinsam den Sonnenuntergang genießen, und wer möchte kann später auch noch der Live Musik lauschen, die jedoch erfahrungsgemäß erst zwischen 20:00 und 20:30 Uhr anfängt. Also gebt Bescheid, damit wir unsere Plätze haben, ich wäre für draußen auf der Veranda mit Blick aufs Wasser! DANKE und schönes Wochenende! LG, :)
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hey super, ja dann sind wir gerne dabei :eek:)

Sollen wir einen neuen Thread aufmachen mit Ort und Datum? So das sich jeder anmelden kann???

Platz auf jeden Fall draußen... Das wäre echt toll
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wäre vielleicht nicht schlecht. Dann bekommen es die anderen User, die auch im Mai vor Ort sind, eher mit und können sich melden! Ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen, wir waren schon mal dort, uns es war sehr harmonisch und nett! LG,
 

Moränen

Well-Known Member
@hex: Ich würde sagen wir belassen es jetzt bei Freitag, 08.05.2015, ab 18:00 Uhr bei Bert´s Bar. Ich fahre vorher vorbei und reserviere mal einen Platz für 20 Personen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr Interesse habt und kommen wollt. Die Location ist wunderschön, wir können gemeinsam den Sonnenuntergang genießen, und wer möchte kann später auch noch der Live Musik lauschen, die jedoch erfahrungsgemäß erst zwischen 20:00 und 20:30 Uhr anfängt. Also gebt Bescheid, damit wir unsere Plätze haben, ich wäre für draußen auf der Veranda mit Blick aufs Wasser! DANKE und schönes Wochenende! LG, :)

Wir wären gerne dabei, sind aber auch schon wieder am 29.04. auf dem Heimweg.
Kleine Info noch zu Bert´s Bar. Die Aussicht ist wirklich spitze - Sonnenuntergang genießen klappt nur teilweise - die Sonne kann man vom Deck nicht untergehen sehen. Wer auf Cocktails steht - gibt es nicht. Der Laden hat keine Liquor-License - Bier, Wein und "Mikes Hard Lemonade" gibt es aber reichlich und gut gekühlt. Essen ist nicht schlecht - Shrimp Basket mit Homemade Chips oder die Wings probieren!

Gruß an alle Teilnehmer, viel Spaß!

Mike
 
Oben