Treffen auf AMI zur xmas Zeit

benggu

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben

Wie mal im Wichtelthread angedacht wurde, möchte ich hier mal weiterspinnen..... einige sagten ja, dass sie zwischen Weihnachten und Neujahr in oder in der Umgebung von AMI sind.

So, wir sind am 24.12. ab ca. 15 uhr auf ami (vorher Crystel River mit den Manatees schnorcheln) und am 27.12 wohl so um die die Mittagszeit (nachher NHL Spiel in Tampa ab 19 uhr). Ich könnte mir also ein verspätetes Mittagessen am 24.12 vorstellen oder ein Mittagessen am 27.12... so als kleines Forentreffen.


Hat nun irgendwer konkret interesse?


Boah, von mir aus könnte es der 20. sein, ich will WEG... resp. ab nach Florida!
 

sybille

Well-Known Member
Boah, ja - es könnte echt schon der 20. sein! :0141:

Wir sind zu der Zeit ja auch in Bradenton.
Allerdings bin ich mit der "ich-habe-Urlaub-und plane-nix....Sybille-was-machen-wir-heute"-Fraktion unterwegs. Das ist immer etwas schwierig.
Am 24. hört sich gut an. Zumindest ICH wäre gerne dabei. Der Rest siehe oben.
Am 27. sind wir vormittags beim Manatee River Run in Palmetto. Hinterher gibt es immer lecker Essen vor Ort und eine Tombola. Insofern wäre es am 27. bei uns nicht optimal.

Mal hören, was der Karsten dazu sagt!
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hmm der 24.12. wäre nicht so unser Ding..

Da wir in den Tagen in Sachen Renovierung und Möbelkauf unterwegs sein werden, möchten wir noch kein festes Datum zusagen. Wäre blöd, wenn wir dann kurzfristig absagen müssten.

Plant daher am Besten ohne uns und wenn es passt, kommen wir dann einfach dazu. Sind ja übers Forum oder per PN oder anderen modernen Kommunikationsmitteln erreichbar:0141:



Der 20.12. könnte wirklich gerne schon sein,wir haben vorhin schon überlegt, was wir alles in unsere Koffer packen:0025:
Wir schnuppern ja am 12.12. beim Treffen in Hannover schon ein wenig Florida-Luft:banana:
 
Oben