Fun Treffen im November (07.11.2018 18:00 Uhr) in Pia's Tratoria in Gulfport (bei St. Pete)

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hi Folks,

langsam werden unsere Treffen im November ja schon zu einer festen Institution. Deshalb möchte ich auch in diesem Jahr wieder versuchen ein paar Leute zusammen zu trommeln.

Claudia mit Robert, TobiTobsen mit Freundin und Beate und ich haben uns für Mittwoch, den 7.11. bei Pia in Gulfport verabredet. Da sowohl Claudia, als auch Tobi am Wochenende darauf wieder in die Heimat müssen, ist dieser Termin NICHT verschiebbar!

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn zahlreiche weitere Forenmitglieder an diesem Tag Zeit hätten.

Ich beginne deshalb hier schon einmal die Teilnehmerliste und freue mich schon jetzt über viele weitere Zusagen:

Claudia & Robert E.
Tobi & Freundin
Pia (bettyblue)
Beate & Arndt
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ich kann leider nicht ......denn ich bin vom 1.11. bis 8.11. in Deutschland. Meine beste Freundin wird 50 und ich überrasche sie mit meinem Besuch wünsche euch ganz viel Spaß ..... grüßt bitte Pia von mir
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Es sind ja schon ein paar Meter aus Ft Myers ...da sollte ich mal schauen, ob wir nicht was für eine Nacht in der Nähe buchen oder?
Hat da jemand eine Empfehlung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jhon

Well-Known Member
Vielleicht sollte ein Mod mal das Datum auf 2018 ändern, es sei denn ihr plant alle eine Zeitreise :0141:
 
  • Like
Reaktionen: GSH

TobiTobsen

Well-Known Member
Der Termin am 07. November ist aber fix oder?
Dann würde ich nämlich ein Hotel buchen. Ist sonst etwas zu stressig die Fahrerei ;)
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Wir fahren morgen nach dem Frühstück irgendwann los. Vielleicht lassen die uns ja etwas früher ins Zimmer. Würde gerne noch etwas an den Strand :cool:
 
Oben