Treffen im November (16.11.2016 18:00 Uhr) in Gulfport bei Pia

Arndt

Well-Known Member
#93
Hier nun das ultimative Gruppenfoto:
AR3A0351.JPG
Von links nach rechts: Pia (Bettyblue), Carsten (rccc), Roswitha, Arndt, Rainer (Airwulf), Jochen (Freemann), dann die 3 Damen hintereinander Jochens Tochter, Jochens Frau Ny, Monika (Mausefalle), Beate, Jürgen, Jochens Tochter, Marina, Ellen (Elfie60), Joachim, Tom (Floridatom), Michael.
 

Anhänge

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
#95
ich hatte ja auch vor zu kommen, machte mich fertig, stieg ins Auto und mein Auto startet nicht. Das ist vor 2 Monaten schon einmal passiert. Es ist glaub ich wieder das selbe Problem. Waere gerne dabei gewesen um alte Bekannte und neue Mitglieder kennenzulernen. Es war bestimmt sehr schoen. Ich war auch schon 6 Jahre nicht mehr bei Pia - oder sind es schon 8?
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
#96
Moin! Wir sind gut nach Hause gekommen, vielen Dank an die Organisatoren und die Gastgeberin Pia. Die Trattoria hat ein ansprechendes Ambiente, kommt sehr authentisch rüber und das Essen ist wirklich lecker. Wir hatten Lasagne und Penne Quattro Formaggi Forno, beides sehr zu empfehlen. :007:

Ansonsten haben wir das Treffen in Gulfport genutzt, um ab Mittag die Inseln von St Pete Beach bis Clearwater Beach anzufahren. Dort sind wir trotz zweieinhalb Rundreisen durch Florida noch nicht hingekommen. :001:
 
#98
Hier nun das ultimative Gruppenfoto:
Den Anhang 33983 betrachten
Von links nach rechts: Pia (Bettyblue), Carsten (rccc), Roswitha, Arndt, Rainer (Airwulf), Jochen (Freemann), dann die 3 Damen hintereinander Jochens Tochter, Jochens Frau Ny, Monika (Mausefalle), Beate, Jürgen, Jochens Tochter, Marina, Ellen (Elfie60), Joachim, Tom (Floridatom), Michael.
hallo an alle,

auch wir sind wieder gut in cc angekommen.

ein seehr schöner abend mit netten leuten, gesprächen und natürlich auch essen!!

sonnige grüße an alle teilnehmer und mitleser

carsten + rosie
 
Top