Treffen im November (16.11.2016 18:00 Uhr) in Gulfport bei Pia

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Na dann....

Treffen bei Pia am 16.11.16

Aufgrund der Einschränkungen bei Annette haben Rainer und ich wir nun das Datum schon fixieren können.

Rainer & Sohnemann
BettyBlue ;) (drücken gilt nicht)
Claudia & Robert
Beate & Arndt
Monika & Joachim
Floridatom & Marina
Jochen & My
Annette21 & ?
Carsten & Rosie (rccc)
.
.

Um zahlreiche weitere Anmeldungen wird gebeten.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Da Pia offiziell um 22:00 Uhr schliesst und einige von uns ja auch noch einen weiten Heimweg haben oder sogar Koffer packen müssen möchte ich vorschlagen das Treffen um 18:00 Uhr zu beginnen. Meinungen dazu?
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Aufgrund der Einschränkungen bei Annette haben Rainer und ich wir nun das Datum schon fixieren können.

Rainer & Sohnemann
BettyBlue ;) (drücken gilt nicht)
Claudia & Robert
Beate & Arndt
Monika & Joachim
Floridatom & Marina
Jochen & My
Annette21 & ?
Carsten & Rosie (rccc)
Elisabeth & evtl. ?
.
.

Um zahlreiche weitere Anmeldungen wird gebeten.

Gruß, Arndt
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Da Pia offiziell um 22:00 Uhr schliesst und einige von uns ja auch noch einen weiten Heimweg haben oder sogar Koffer packen müssen möchte ich vorschlagen das Treffen um 18:00 Uhr zu beginnen. Meinungen dazu?
Um 18:00 Uhr ist es im November schon dunkel. Von CC aus brauchen wir je 2 Stunden für die An- und Abreise. Etwas eher z.B. um16:00 Uhr und südlicher von Gulfport wäre uns interessanter. :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir kommen auch aus CC und werden den Tag mit einem Besuch bei IKEA oder anderen Aktivitäten verbinden :)
 

Mausefalle

Well-Known Member
Und wir aus fort Myers ........ Mein Mann muss den Tag noch arbeiten ....er wird zwar nur nen halben Tag machen ...... Und dann kommen wir hoch nach gulfport


Send from me
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Manoman, ihr habt Urlaub. Wenn sogar Moni dabei sein kann, und die 2 arbeiten noch den ganzen Tag und müssen auch nächsten Tag wieder ran, dann werdet ihr das ja wohl auch hinbekommen. Ansonsten bucht euch über PL ein günstiges Zimmer für eine Nacht und genießt gleich die nette Gegend dort!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben