Treffen im November (16.11.2016 18:00 Uhr) in Gulfport bei Pia

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Bimi,

Pia ist seit 2 Monaten informiert und ich habe sie gebeten einen Blick auf den Thread zu haben, falls sich die Anzahl der Personen nochmals ändert. Du siehst, alles in trockenen Tüchern.
 

BettyBlue

Well-Known Member
Alles klar, Tisch reserviert, draussen, freu mich schon. Falls sich noch gross was aendert an der Zahl sagt Bescheid! Wetter sollte eigentlich ideal sein fuer draussen.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ich habe mal versucht die Liste auf Stand heute (09.11) zu aktualisieren. Falls Euch noch etwas auffällt, dann bitte umgehend melden.

@Pia: das sollten aktuell 15 Personen sein.


Treffen bei Pia am 16.11.16 um 18:00 Uhr


http://www.piastrattoria.com

3054 Beach Blvd. S.
Gulfport, FL 33707
(727) 327-2190


Teilnehmer:
  • Rainer & Sohnemann
  • BettyBlue ;) (drücken gilt nicht)
  • Beate & Arndt
  • Monika & Joachim
  • Floridatom & Marina
  • Jochen & My & 2 Kids
  • Carsten & Rosie (rccc)
  • Elisabeth & evtl.?
  • .

Um zahlreiche weitere Anmeldungen wird gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir lesen interessiert mit. Sind zwar nicht dabei, aber vielleicht schauen wir im Dezember mal in der Trattoria vorbei. Ihr schwärmt ja alle so vom Essen. :)
 

Mausefalle

Well-Known Member
So ..... Ich hab für morgen alles organisiert (war nicht leicht aber es hat geklappt) ..... Wir werden morgen Abend definitiv dabei sein. Freue mich schon auf euch alle


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ein Tipp nicht nur für die Floridians.

Pia's Tratoria liegt recht nah am Wasser, nicht direkt aber nur 2 Blocks davon entfernt.

Da wir draussen einen Tisch haben, solltet ihr eine lange Hose in Betracht ziehen und auch einen Sweater einpacken.
 

duffyathome

Well-Known Member
Wir wären auch gern dabei gewesen - freuen uns, wenn Ihr ein paar Fotos machen würdet !
Viel Spaß aus dem kalten Norden Manu & Guido
 
Oben