Fun Treffen im November (18.11.2017 18:00 Uhr) in Matlacha in Bert's Bar & Grill

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hi Folks,

nachdem das Treffen im letzten November bei Pia so nett und unterhaltsam war, wollen wir das Ganze in diesem Jahr etwas weiter südlich wiederholen.

Mausefallen-Monika und ich haben deshalb verabredet uns am 18.11. 17 ab 18:00 Uhr in Bert's Bar und Grill in/auf Matlacha zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch viele weitere Forenmitglieder Zeit und Lust hätten zu diesem Termin dort auch aufzuschlagen.

Also: Termine checken, anmelden und einen gemütlichen Abend geniessen.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Dann beginne ich mal die Teilnehmerliste:

Mausefalle = Monika & Joachim
Annette21 + Andreas
Arndt & Beate
Daniel & Diana
Moränen = Mike + Karin
Bernd + Heidi
Freeman = Jochen + Ny
Protea + ?
Floridatom = Thomas + Marina
phuket = Andy + Jupp
Runz430 = Achim + Marion
 
Zuletzt bearbeitet:

Pemimae

Well-Known Member
Sieht so aus, als ob wir die Treffen immer um ein paar Tage verpassen. Wir landen erst am 20.11. Schade, mal wieder.
 

florida_daniel

Active Member
Hallo zusammen,
also wir sind da und unser Haus ist nur ca. 10 Minuten von dort entfernt. Wir kommen allerdings am 18.11. gerade wieder aus Miami zurück. Aber wenn alles gut läuft, würden wir dann auch bei Euch aufschlagen.

LG

Daniel & Diana
 

freeman

Well-Known Member
Bert,s Bar klingt prima ,, kann sein das ich ein wenig spaeter bin ( kein Flugplatz in der Naehe :) ), aber ich denke das ich dabei bin
 

Protea

Well-Known Member
Wir planen zu der Zeit auch mal wieder in CC zu sein und würden dann gerne dabei sein, da wir aber notorische Spätbucher sind, kann ich noch nichts bestätigen:001:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir planen zu der Zeit auch mal wieder in CC zu sein und würden dann gerne dabei sein, da wir aber notorische Spätbucher sind, kann ich noch nichts bestätigen:001:
Falls ihr Ende November noch dort seid, meldet Euch mal. Wir sind gespannt, wie es Euch seit Mai mit Euren Renovierungen ergangen ist. Vielleicht sieht man sich ja
 

Protea

Well-Known Member
Falls ihr Ende November noch dort seid, meldet Euch mal. Wir sind gespannt, wie es Euch seit Mai mit Euren Renovierungen ergangen ist. Vielleicht sieht man sich ja
geplant ist das wir Ende November zurückfliegen, mal schauen was es an Flügen so gibt, aber wenn es passt gerne. Unter uns, ich brauch ne Renovierungspause:) ich mag keinen Fliesenladen, Baumarkt oder Möbelladen mehr sehen. Ich will im Boathouse sitzen und Margarita schlürfen:0045::0045::0045:
 
Zuletzt bearbeitet:

petsy

Well-Known Member
hi
da wir auch seit Donnerstag wieder in CC sind und auch eine ganze Weile bleiben, kommen wir gerne .
Also +2 ( Maria und Jürgen ).
 

phuket

Active Member
Was sind denn die Voraussetzungen für den Besuch dieses Treffen? Ist das nur für "geladene Gäste"? Bin zwar regelmäßiger Besucher hier und so seit eiinigen Jahren auch Stammkunde bei Arno geworden. Habe auch schon mal ein paar Anmerkungen gemacht und haben uns die letzten Jahre immer im November in Naples festgebissen. Wir sind aber keine Hausbesitzer - in Florida. Zu dieser Zeit sind wir auch wieder da und Bert´s Bar ist uns bestens bekannt. Persönlich kennen wir allerdings niemand hier im Forum.
 
Oben