TSA OW RSW CGN mit Eurowings??

siris

Well-Known Member
hallo,

ich habe heute eine ganz dumme Frage zu den TSA Eingaben bei Eurowings.
Wir haben bisher ausschliesslich AB gebucht, sodass alle anderen Airlines Neuland für mich sind.

Ich habe meinen Eltern einen OW aus USA nach CGN gebucht, alle Vornamen und natürlich auch das Geburtsdatum angegeben.
Bei AB musste man noch separat den Secure Flight ausfüllen, muss mann/ wir das auch bei Eurowings und wenn ja wo??


Vielen Dank für Eure Antworten

Iris
 

bacchus85

Well-Known Member
Hi Iris,

werden diese Daten nicht nur bei Flügen in die USA benötigt?

Ich hätte jetzt gedacht, dass deshalb die Eingabe dieser Daten auf deinem Oneway Flug USA-Deutschland entfällt.

Gruß,

Peter
 

siris

Well-Known Member
wir mussten bei AB ( wir hatten immer OW da Prämientickets) pro Buchung die TSA Eingaben extra eingeben
 
Oben