Turniere in der Spielhalle

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher

soweit die eine Hälfte der Wahrheit....


hier die Fortsetzung?

Alles repariert was reapriert werden konnte - wenn ihr ungeeignete Spiele einsetllt kann ich da auch nichts für :brr:

Nee, im Ernst: mehr kann ich da auch nicht machen und es eignen sich auch nicht alle Spiele für Turniere, je nachdem wie die ihre Ergebnisse zurückmelden.

Habe das Spiel jetzt abschließend "repariert" :009:
 
J

Jochen

Guest
soweit die eine Hälfte der Wahrheit....


hier die Fortsetzung?

Na wenn schon dann aber auch richtig: Ein hängender Wettbewerb kann eigentlich immer repariert werden, da dies ein Bestandteils der Spielhallensoftware ist, ein fehlerhaftes Übertragen von Ergebnissen (was bei Tipi's Bemerkung der Fall war) hat was mit der Programmierung des Spiels zu tun und liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.

Das Einzige was ich mit dem Link zeigen wollte: Du hast durchaus schon nachgefragt in so einem Fall statt Dir mit einem "That sucks" Luft zu machen und ich habe durchaus schon Turniere repariert damit es weitergeht - manche würden aus so einer Erfahrung den Schluss ziehen: Nachfragen KANN helfen. Du meckerst offenbar lieber los.

Wäre ich jetzt Du würde ich Dir jetzt fragend unterstellen: Schlechten Tag gehabt? :001:

Damit will ich es mal gut sein lassen und die anderen User nicht weiter mit unserem Disput langweilen - Du wirst sicher noch ein geeignetes Schlusswort finden um zu zeigen das Du Dich von mir nicht "unterbuttern" lässt :007:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Eigentlich bist ja sowieso DU schuld - treibst Dich den ganzen Tag in der Spielhalle rum und merkst sowas nicht. Ab sofort bist Du der Spielhallen-Mod und sorgst da für Ordnung :001: :brr:

Stimmt. Aber ich war in diesem Fall direkt betroffen und da man mich beim letzten Turnier schon beschissen hat, dachte ich mir, sag mal nix :009: :mrgreen:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Auf Wunsch eines Users habe ich noch 2Majonghtunierspiele eingestellt, auch in diversen anderen u. a. Javelin, Snoopy Click, Penguin Panic, Pyramid Solitare und andere sind noch ein paar Plätze frei...:001:
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
Ich kann das Ergebnis bei Spielhallen-Spiel nicht speichern

Guten Morgen liebe Mitspieler :001:


Ich möchte beim Pyramid Solitare-Turnier mitspielen, kann aber nie
mein Ergebnis speichern :065:

Kann mir bitte jemand helfen, auch wenn es nichts nützt,
da ich eh in der ersten Runde rausfliege :036:


Mille Grazie

Marcus
 
J

Jochen

Guest
Guten Morgen liebe Mitspieler :001:


Ich möchte beim Pyramid Solitare-Turnier mitspielen, kann aber nie
mein Ergebnis speichern

Kann mir bitte jemand helfen, auch wenn es nichts nützt,
da ich eh in der ersten Runde rausfliege :036:


Mille Grazie

Marcus

Speichern geht bei dem Spiel nicht, das macht der wenn man quasi "aufgibt", also kurz vor Ablauf der Zeit auf "Resign" klickt und dort dann auf "Yes"

Allerdings gibt es einen Trick sich mehr Zeit zu verschaffen um in Ruhe die Karten ansehen zu können - das Spiel hat nämlich einen kleinen Bug. Da die "Profis" den Trick eh alle schon kennen werde ich ihn Dir hier mal verraten:

Wenn Du irgendwann mitten im Spiel auf "Resign" klickst, dann aber "No" wählst, dann ist die Uhrfunktion quasi außer Kraft gesetzt - sie läuft zwar weiterhin bis auf 0 runter, das hat aber keine Auswirkungen mehr, Du kannst auch dann in Ruhe weiterspielen bis nichts mehr geht. Dann zum Abschluss auf "Resign" und "Yes" und das Ergebnis ist gespeichert :001:

Ich wünsche Dir viel Erfolg - mit diesem "Geheimnisverrat" habe ich es vielleicht etwas gerechter gemacht :0141: :mrgreen: :undweg:
 

fsu-seminoles

Well-Known Member
@ Jochen

vielen Dank für Deinen Tipp :002:

Hat leider nichts geholfen, ich bin einfach zu doof für diese
Mahjong und Solitaire-Spiele :0692:

Ich wünsche allen anderen gutes Gelingen :007:


Schöne Grüße

Marcus
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Warum erscheint das bei mir :-( nach jedem Tunierspiel..

Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

Transmission Timeout (3.3198 sec)
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ja super, schon wieder dieser komische Programmfehler....

Das Turnier (in diesem Fall dieses Yeti-Snowboard-Irgendwas-Spiel) startet. Ich mache mein erstes Spiel. Mein Gegner macht ein Spiel und bleibt unter meinem Ergebnis. Also warte ich. Schwups - zu lange gewartet. Ich werde disqualifiziert, weil ich seit 7 Tagen kein Spiel gemacht habe und mein Gegner (mit dem schwächeren Ergebnis) ist ne Runde weiter....

So macht das keinen Spaß.... :011: :muha:


Ist das irgendwie reparabel, liebe Mods? Wenn nicht - viel Glück im weiteren Turnierverlauf, Pebbles...
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Ja super, schon wieder dieser komische Programmfehler....

Das Turnier (in diesem Fall dieses Yeti-Snowboard-Irgendwas-Spiel) startet. Ich mache mein erstes Spiel. Mein Gegner macht ein Spiel und bleibt unter meinem Ergebnis. Also warte ich. Schwups - zu lange gewartet. Ich werde disqualifiziert, weil ich seit 7 Tagen kein Spiel gemacht habe und mein Gegner (mit dem schwächeren Ergebnis) ist ne Runde weiter....

So macht das keinen Spaß.... :011: :muha:


Ist das irgendwie reparabel, liebe Mods? Wenn nicht - viel Glück im weiteren Turnierverlauf, Pebbles...


Hi Ralf

Das Selbe ist bei mir auch passiert. Gibt Schlimmeres :0141:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
ja ja, es gibt schlimmeres.... aber Spass macht das eben nicht... Aber immerhin, die Taktik merk ich mir jetzt endgültig :grin:

Im Autobahn-Turnier im Finale. Mein erstes Spiel gemacht und >9.000 Punkte erzielt. Mein Gegner macht sein erstes Spiel 4 Tage später und erreicht knapp über 4.000 Punkte. Also warum sollte ich ein weiteres Spiel machen, ich "führe" ja. Mein Gegner macht auch nix, um seine Situation zu verbessern. Heute werde ICH disqualifiziert, weil ich seit 7 Tagen kein Spiel mehr gemacht habe (warum sollte ich auch?).

Damit also, Glückwunsch zum Turniersieg an meinen "Bezwinger"! :muha:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Sorry, ich war noch am üben, ich weiß nicht, ob man das über die IP rausfinden kann.
Hing immer an der 8100 Stelle, wo die 4 Autos nebeneinaderfahren. Diese Stelle ist aber zu überwinden und um zu gewinnen, muss ich halt erst mal probieren.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Sorry, ich war noch am üben, ich weiß nicht, ob man das über die IP rausfinden kann.
Hing immer an der 8100 Stelle, wo die 4 Autos nebeneinaderfahren. Diese Stelle ist aber zu überwinden und um zu gewinnen, muss ich halt erst mal probieren.

Kein (wie auch immer gearteter) "Vorwurf" an dich... ist halt eine Systemschwäche....wink:
 
Oben