TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Wenn ich die Quietschestimme höre und das ungeschminkte Gesicht sehe, dann mache ich immer in den ersten 3 Sekunden aus.

Sorry, von mir kannst Du leider keine Unterstützung erhalten.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ja, da muß man Ihr echt Respekt zollen. Auch wenn Sie über Leichen geht.
Das mit dem Schmink- und Fingernägelgedöns und Ihren FB Liveauftritten geht gar nicht. Bestes Kiez und RTL2 Kino 1f6481f648
Aber Heeschen fährt da voll drauf ab :muha:
 

Nickycat

Well-Known Member
Mal nachgefragt da ich mir das auf FB nicht angucke: Was hat sie denn geschafft außer geheiratet zu werden und die Zahlung ihrer Schulden einzustellen?
Nichts..........geheiratet zu werden ist ja keine Kunst wenn man genau weiss wie man die Männer nehmen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickycat

Well-Known Member
Habe mir Facebook gerade nochmal angesehen
JHON sollte Du doch mal tun ...........einfach schrecklich..........Sie sollte wohl besser ihre Schulden zurückzahlen
 
Oben