TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Hi.
Die Dame habe ich kürzlich in CC kennengelernt. Sonja ist super sympatisch, und ausgesprochen clever. Die wird ihren Weg machen.
LG Ralf
Das glauben wir auch. Tolle Frau, mutiger Schritt, mit der Tochter allein auszuwandern.
Sie scheint es vernünftig anzugehen, hat nennenswerte Stationen in ihrer Vita.
Die Bilder aus CC haben uns auch sehr wehmütig gemacht !
 

jhon

Well-Known Member
Ich glaube auch, dass das nicht stimmt - sie will ja selbst viel Geld verdienen und so berühmt wie möglich werden. Wer weiß, vielleicht hat sie ja irgendwann so viel Schminke verkauft das sie sogar ihre 5-stelligen Schulden zurück bezahlt....

Ok, vielleicht doch ein wenig ZU utopisch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnSmith

Well-Known Member
Heute um 23.05 Uhr kommt auf VOX nochmal die Folge mit Demi Tatzel.
Bin ich bei eingeschlafen, kam mir alles sehr bekannt vor.
Mir hat kürzlich einer von den Auswanderern erzählt, dass das eigentlich fast alles gefaked ist. die Sendungen werden mit Drehbuch produziert. Vieles ist erfunden, und die Personen sind teilweise Schauspieler. Aber darüber dürfen sie laut ihrem Knebelvertrag gar nicht reden.
LG Ralf
 
Top