TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

F

floridamummel

Guest
Und dann noch auf der Strasse. Stell ich mir ganz toll vor in der Mittagshitze auf der Strasse zu stehen und heisse Würste an den Mann bringen zu wollen.
Sieht man ja auch ständig und an jeder Ecke. Wo die Amis doch so gern unklimatisierte Räume mögen wo es nix zu sitzen gibt.:022:
 

Ninne

Well-Known Member
und dann regnet das da auch noch so fies? DAS hätte ja mal jemand erwähnen können, dass es da auch mal regnet...
 
F

floridamummel

Guest
Die Szene erinnerte mich gerade irgendwie an den Parkplatz vom Obi.:mrgreen:
 

capellotti

Well-Known Member
Ich lach mir auch gerade nen Ast, wie blauäugig kann man denn auswandern??? Die Geschäftsidee schreit geradezu nach Erfolg :035:, wie kann man nur so von sich überzeugt sein, wo doch jedem klar sein müßte, dass das nix werden kann. Die wollen doch nur ins Fernsehen, die können doch gar nicht echt sein...
 

capellotti

Well-Known Member
Vielleicht solltest Du mal anschalten, ist echt lustig. Habe gerade meinen
Mann vom Computer geschubst, weil ich mir schon dachte, dass sich noch mehr darüber amüsieren.
Die Tochter ist echt lustig, fällt den IOs bestimmt nicht auf, wenn man ohne Rückflug einreist, ist ja auch ganz unauffällig!
 
F

floridamummel

Guest
Er hätte es vielleicht besser in New York versuchen sollen. Ich denke, die Chance wäre etwas größer, aber auch nur etwas, als in Florida.
 
Oben