TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Florian B.

Well-Known Member
Ja, alleine die Aktion Ohne Kreditkarte, Bargeld und funktionierendes Handy mit zwei Tieren im Auto loszufahren... wobei das vielleicht noch ein Stückweit die Risikobereitschaft ist, die man als Auswanderer braucht.

Als Katzenbesitzerin hätte sie aber wissen müssen, dass eine Katze nicht Gassi geht.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Menno, ich verpass schon wieder alles... wie immer *jammer*

Zu Jenser: der ist wirklich eklig, der wirkt immer so "feucht". Kann jemand verstehen was ich meine. Nicht so richtig naßgeschwitzt aber feucht und muffelig...Bäh..... der ist wirklich dermassen unsexy... Welche Frau steht denn auf so einen Looser? Ich dachte immer erfolgreiche Männer mit gepflegtem Äußeren sind chic??
 

Ele

Well-Known Member
Jaaaaa, genau, die Beschreibung passt perfekt....*schauder*....

Und nochmal vielen Dank an diejenigen, die mich so nett "erleuchtet" haben ;-) !
 

trinchen11

Well-Known Member
Ich hatte in der Tanzschule vor tausend Jahren mal einen Partner, den nannten wir Mädels nur "Froschfinger". Der konnte nicht richtig zufassen, und war irgendwie so wischiwaschi...
An den erinnert mich der Jens...
Weiß auch nicht, wieso mir der gerade innen Kopp kommt [emoji23]
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir konnten es nicht gucken.. Nicht, weil wir keine Zeit gehabt hätten.. Aber der "feuchte" Typ ( cooler treffender Begriff:lach:)... Nee das ging gar nicht


Wir warten gespannt auf März:009:
 
F

floridamummel

Guest
Isch gucke auchhhhhhh:009:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Wieder mal lustig. Feuchter fast- 8fach Vater mit feuchter fast-8fach Mutter:003:, heulendes nicht-kochenkönnendes MOdel ohne Plan, reife Dame die viel Sex sucht trifft auf Mann der lieber mit Katze "schläft":lach: FAzit: Auf Malle, das bei Kiel (Insider:0103:) wohnen nur Spinner.
 
Oben