TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Anita

Well-Known Member
Das war echt schlimm, da konnte niemand kochen! Wozu dann die Sendung? Sorry, aber die Jenny hat 0 Tischmanieren, wie sie kaut, mit vollem Mund spricht und lacht!
 
J

Jochen

Guest
Von den "Mallorca-Promis" ist der nervige Jens aber immer noch der, der sich am Besten vermarktet und derzeit am meisten Geld verdient. Wobei ich ziemlich sicher bin das der es auch genauso schnell wieder raushaut :muha:
Grausam ordinär war ja dieses Pärchen dabei, vor allem sie - die gingen gar nicht :vogel:

Mir haben die 20-30 Minuten gereicht die ich da reingeschaut habe, länger kann man das kaum aushalten. Das von denen keiner kochen kann war irgendwie klar, aber die haben ja auch alle nur der Gage wegen dran teilgenommen. Auffällig finde ich wie zwischen den Zeilen dauernd durchscheint das da offenbar einer dem anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt :wuerg:
 
J

Jochen

Guest
Das ist auf Mallorca bei den Auswanderern ohnehin sehr extrem, das ist ja in den anderen sendungen auch immer mal Thema gewesen...

Manchmal habe ich das Gefühle, das ist bei den meisten "Fernseh-Auswanderern" so, vielleicht auch deshalb weil man dort meist nur diejenigen sieht die nicht so wirklich Erfolg haben. Die, die wirklich wirtschaftlichen Erfolge haben werden sich in der Regel nicht dort vorführen lassen, es sei denn sie sind entweder "mediengeil" oder wollen mit Hilfe der Sendungen ihren Marktwert oder ihre Einnahmen steigern.

Ich würde mal behaupten das von den Protagonisten gestern keiner ohne die Sendungen das nötige Geld zum Leben in seinem Job dort auf Mallorca verdienen würde...... - die sind darauf angewiesen. Und für das Fernsehen sind das mit die preisgünstigsten Produktionen die sie machen können....
 

Florian B.

Well-Known Member
Ja, das sehe ich ähnlich. Wer ernsthaft auswandert dürfte kaum Zeit für so einen Firlefanz haben. Unabhängig davon denke ich aber, dass insbesondere in Gastronomie und Übernachtungswesen da drüben ohnehin ein extremer Kampf herrscht, der unter den deutschen noch schlimmer sein dürfte. Egal ob das TV dabei ist oder nicht.
 

trinchen11

Well-Known Member
Und dann gibt es ja noch die Fraktion, die auswandert und dann auf andere Kosten lebt.
Hatte auch so eine Freundin... Die hat sich ins Auto gesetzt und ist die Männer in Kanada abgeklappert, die sie per Annonce kennen gelernt hat. Die wollten eine Haushälterin und sie wollte da leben.
Hätte ich ok gefunden, wenn sie damals nicht ihren 7-jährigen mit durchs Land geschleppt hätte...[emoji16]
 

Florian B.

Well-Known Member
Und dann gibt es ja noch die Fraktion, die auswandert und dann auf andere Kosten lebt.
Hatte auch so eine Freundin... Die hat sich ins Auto gesetzt und ist die Männer in Kanada abgeklappert, die sie per Annonce kennen gelernt hat. Die wollten eine Haushälterin und sie wollte da leben.
Hätte ich ok gefunden, wenn sie damals nicht ihren 7-jährigen mit durchs Land geschleppt hätte...[emoji16]

Ja, da gibt es ja so die eine oder andere Protagonistin, die hier auch angemeldet ist, die ähnlich verfährt...

Ich frage mich dann immer, wie verzweifelt man sein muss, um sich auf dem Weg über eine Single- bzw. Partnerbörse die Auswanderung zu organisieren. Da ist die Grenze zur Prostitution sehr fließend...
 

trinchen11

Well-Known Member
So hart würde ich das nicht sehen. Gab gerade früher doch immer die Notwendigkeit von Zweckgemeinschaften. Mann brauchte Hilfe in Haus und Hof, Frau brauchte eine Absicherung für sich und evt. Kinder.
Wenn sich beide darüber klar sind, finde ich das absolut nicht verwerflich.
Schwierig ist es nur, wenn von den Damen (sind es ja meist) die große Liebe vorgespielt wird und da aber nur Kälte Berechnung hintersteht und die Damen sich im neuen Land auf Kosten der Herren ein schönes Leben machen wollen.
Und wenn Kinder involviert sind, geht sowas auf diese Art schonmal überhaupt nicht!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
@Mikel: Verlegt ihr eigentlich noch Schallplatten. Malle-Jens fing doch auch irgendwann an zu singen.
 

Anita

Well-Known Member
Hallo! Morgen um 22:15 gibt eine Auswanderung nach Kanada zu sehen! Er, wandert nach 2 Jahren Fernbeziehung zu seiner Freundin nach Quebec aus. Freu mich![emoji1]
 
Oben