TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

sybille

Well-Known Member
Für alle, die laut TiPi die Kontrolle über ihr Leben verloren haben:
Heute Abend gibt es wohl eine neue Folge mit den Schnitzels aus Fort Myers. :0141:
 

andr67

Well-Known Member
Ich bin auch gerade dabei . Sind im Juni/Juli in CC......! Der Laden bekommt auch bei tripadvisor eigentlich gute Kritiken ! Vielleicht ja mal eine Option.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Ja, die sind sehr sympathisch und arbeiten hart für den Erfolg.

Ich gönne Ihnen den Erfolg auch.

Es waren ja schon einige aus Forum dort und es soll wirklich gut sein.

Trotzdem ist es für uns im
Urlaub eine Option, deutsches Essen haben wir den Rest des Jahres. :009:
 
S

Sunrise2

Guest
Klar hat man deutsche Essen genug in Deutschland, viele essen aber auch sehr gerne Schnitzel. Als ich anfänglich nach Florida flog, schmeckte mir das Essen dort gar nicht, ich musste mich erst daran gewöhnen und das dauerte sogar Jahre :mrgreen:
 

Nickycat

Well-Known Member
Die meisten Gäste sind aber auch Amis die mal in Deutschland stationiert waren.
Die gehen sehr gerne Schnitzel essen, deshalb macht so ein Restaurant auch Sinn.
Wenn deutsche Urlauber das nicht wollen ist das ihre Sache.
Ich wünsche den Eigentümern alles gute für ihr Geschäft, denn für mich sind die sehr auf dem Boden geblieben und haben nicht dieses .....Jetzt kommen wir und mischen alles auf.....Einfach, bodenständig und sympatisch, er schämt sich nicht zuzugeben das sein englisch besser sein müsste.
 

Michael-K.

Well-Known Member
Die meisten Gäste sind aber auch Amis die mal in Deutschland stationiert waren.

Die Rezensionen bei Google oder Tripadvisor deuten aber doch mehr auf deutsche Gäste hin. Aber wenn der Laden läuft, ist es doch wunderbar. Die haben was riskiert und werden dafür belohnt:007:

Ich persönlich brauche in Florida weder Schnitzel noch Spätzle noch Pizza.
 

Nickycat

Well-Known Member
Auch gut......vielleicht schreiben die Amis auch weniger Rezensionen.
Man muss auch nicht immer betonen das man in Fl kein Schnitzel braucht, ist eigentlich egal was jeder so braucht beim essen.
 

Protea

Well-Known Member
Viele gehen doch in Florida zum Italiener, Mexikaner oder zum Asia Bufett, weshalb also nicht auch ins Schnitzelhaus. Ich glaube die haben sich auch nicht unbedingt auf die Touristen eingestellt sondern bemühen sich mehr um die Deutschen die permanent in Florida leben.
In den fast 30 Jahren die ich im Ausland gelebt habe hätte ich manchmal einiges für deutsche Küche gegeben.
 

VaporXX

Well-Known Member
Auch gut......vielleicht schreiben die Amis auch weniger Rezensionen.
Man muss auch nicht immer betonen das man in Fl kein Schnitzel braucht, ist eigentlich egal was jeder so braucht beim essen.

Kann man aber...

Und wenn ich mir das Ambiente und die Speisen ansehe, verpasse ich dort auch nichts.

Aber es soll ja Leute geben, die kommen 2 Wochen im Urlaub nicht ohne deutsches Essen aus. Dass die beiden trotzdem erfolgreich sind, finde ich klasse und gönne es ihnen.
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Ich erwische mich ja manchmal dabei, wie ich bei einer gewissen Dame beim Live Schmink Tutorial hängen bleibe wenn ich es auf Facebook sehe :0103:

Ist quasi wie bei einem Unfall.....man will nicht hinsehen, muss aber :0096:
 
Oben