...über den Wolken!

zauseltochter

Well-Known Member
Wers braucht

Wir als meistens nur Touristen im Flieger nach drüben brauchen das nicht, wär auch noch schöner. Für was haben wir einen AB und eine Mailbox.

Wer beruflich fliegt ok, wenn es unbedingt sein muss.

Aber jeder wie er denkt.

Grüße
 

Spocky

Der Wichtel mit dem Krabbelsack....
Hi,

Mobilephone hier, E-Mail da, SMS dort und dazwischen noch Festnetztelephonie, Pager und sonstiges Hilfsmittel zur Kommunikation: Schöne bunte Kontaktwelt.
Steht denn keiner mehr auf Gespräche, bei denen man seinem Gegenüber ins Gesicht schaut?
Verfolgt uns die elektronische Kommunikationswelt auch bald bis in den Schlaf: Gespräche werden über Elektroden während der Erholung direkt eingegeben!

Welchen Sinn macht es, mit Partner oder Partnerin in den Urlaub zu fliegen und das Quatschgerät immer am Ohr zu haben?
Urlaub fängt doch mit der Reise an. Und Urlaub heist doch Ruhe und Entspannung. Wer findet Ruhe, wenn die Quäke daurend den neu runtergelanden Klingelton bläkt. Und Gespräche von Angesicht zu Angesicht sind doch nur entspannend. Eine gute Gelegenheit dazu ist doch die Zeit im Flieger.

Als Vielfahrer und Vieltelephonierer im Job finde ich es immer sehr erhohlend während des Jobs, wenn die Quatschdose mal nicht klingelt (Ich drück sogar Gespräche weg). Job heißt auch mal, eigene Gedanken zu entwickeln. Und im Flieger, ob Business oder Economy, hab ich es immer begrüßt, nicht telephonieren zu können.


Grüße

Spocky
 
Oben