Umstellung auf neue Foren-Software

J

Jochen

Guest
Super gemacht Jochen ,Danke.
Wie viele Beiträge gehen denn auf eine Seite?
Sind jetzt schon bei #19.
Und woran erkenne ich,wer online ist?
Früher hatten wir einen grünen Punkt.

Rainer

Das erkennst Du am Profilbild: Wenn der User online ist hst es oben links eine grüne Ecke.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Vielen Dank, Jochen!

Schaut wirklich super aus.

Bei mir fehlen lediglich ein paar Smileys und deine Giraffe kann ich nicht mehr sehen.

Außerdem gibt es keine Sinaturen mehr, oder?!

Vielleicht liegt das auch am IPhone?

Lieber Grüße,

Anja
 

globo65

Well-Known Member
Die neue Software gefällt mir gut. Einen Fehler habe ich evtl. gefunden.
Beim Arcade spielen (habe Bejeweled gespielt, die timed version. Nach Ende des Spiels kam aber kein Highscore, sondern nur eine Fehlermeldung:
upload_2016-2-18_10-8-27.png

Danke für deinen Einsatz beim Umstellen der Software.

Schönen Gruss
Jimmy
 
R

RobinMKK

Guest
Was ich etwas "unschön" finde, die Avatare auf der Übersicht der neuen Themen.
Find es dadurch unübersichtlich, und wer einen Thread mal initial erstellt hat ist ja nun in der Übersicht nicht wichtig. Ganz besonders da man dort fast nur Fragezeichen sieht ;)

Ansonsten Top!
 
J

Jochen

Guest
Was ich etwas "unschön" finde, die Avatare auf der Übersicht der neuen Themen.
Find es dadurch unübersichtlich, und wer einen Thread mal initial erstellt hat ist ja nun in der Übersicht nicht wichtig. Ganz besonders da man dort fast nur Fragezeichen sieht ;)

Ich werde sicherlich noch 1-2 andere Styles einbauen, evtl. gefällt die Darstellung in denen dann besser.

Übrigens ist auch das Fussball-Tippspiel wieder eingebaut und auch alle bisherigen Tipps und Ergebnisse sind übernommen worden. :002:
 
H

Heeeschen

Guest
Übrigens: Wenn ich in meinen Browser jetzt " Florida Interaktiver" eingebe, kommt sofort ein Treffer - war vorher nicht so - da bin ich immer über den Umweg "Snappys Reiseberichte" gekommen...
 

jigsaw

Well-Known Member
Hallo
Wenn ich eine Mail,über einen neuen Eintrag eines abbonierten Themas erhalte,funktioniert der link in der Mail nicht mehr...
"Floridaforum.de - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Hängt das evtl.mit der neuen Foren Software zusammen...?
 
R

RobinMKK

Guest
Hallo
Wenn ich eine Mail,über einen neuen Eintrag eines abbonierten Themas erhalte,funktioniert der link in der Mail nicht mehr...
"Floridaforum.de - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

Hängt das evtl.mit der neuen Foren Software zusammen...?
Ja, da es eine neue URL gibt...würde mal tippen das es daher kommt
 
Oben