Und noch eine neue.....

nina2099

Member
:001: Hallo ich heisse Nina bin 23 Jahre jung, habe einen Sohn 4 Jahre und wohne mit meinen Lebensgefährten in der Steiermark in Österreich.

Wir sind alle drei riesen Florida Fans, ich selbst war bis jetzt vier mal dort und mit dem kleinen waren wir 2005 das erste Mal.

In wenigen Wochen geht es auch schon wieder los, am 13 März starten wir,:0045: leider nur für 10 Tage, wieder durch aber ich denk mal ein paar Tage sind besser als gar nicht.

Dieses Forum ist einfach der Hit, sooooo viel Info wie man hier bekommt , kriegt man sonst niergends, ein grosses Lob an alle die hier Mitwirken, schreiben,.......:006:

Schöne Grüsse aus Österreich,
Gvlg Nina
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Tina!

Ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren Forum.

Jetzt sind wir schon drei Österreicher hier.:007:

Wo wohnt ihr in der Steiermark?

Wir fahren zur gleichen Zeit wie ihr nach Florida!
Und wo geht eure Reise hin?
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
34238 Sarasota schrieb:
Hallo Tina!

Ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren Forum.

Jetzt sind wir schon drei Österreicher hier.:007:

Wo wohnt ihr in der Steiermark?

Wir fahren zur gleichen Zeit wie ihr nach Florida!
Und wo geht eure Reise hin?

@Tina,

auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen.

@Lui,

ich denke, das heisst St. Eiermark???? Es heisst ja schliesslich auch St. Anton und nicht Stanton!!:109:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Auch von mir ein herzliches :welcome3: hier in unserem ultimativen Florida-Kuschel-Forum. Sicher wird sich der erste Eindruck weiter verstärker, je länger Du hier mitmachst...

Es dauert nicht mehr lange, dann sind alle Österreicher mit Internet-Anschluss im Floridaforum vertreten :lach:
 

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo Nina!
Auch von mir ein herzliches :welcome2: aus dem fröhlichen :00555:land!
Hier sind die Jecken los und ich bin froh, in einem nicht von Tata Tata beseelten Forum gelandet zu sein. Du wirst bestimmt genauso viel Spaß hier haben, wie ich seit ein paar Tagen. Wichtiger Tipp: Montags ab 20.30 Uhr ab ins Chat!!
LG Conni
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Nina,:001:

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:002:


Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Jürgen und Claudi
 

Cab1971

Member
Servus

Hi Nina
auch von mir ein Herzliches :welcome2:. Bin auch frisch hier, habe aber sofort super Tipps und ein erstklassiges Angebot für einen Mietwagen bekommen.
Viel Spaß
Jürgen
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Nina,

auch von mir ein herzliches :welcome3:

Viel Spaß beim lesen und schreiben:007:

(Alle drei Österreicher mit INet-Anschluss sind nun hier im Forum angemeldet:035: )
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ach nö, das gibts doch nicht! Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht im Forum und schwups schleicht sich hier der nächste Ösi ein! :109:

Liebe Nina,

herzlich Willkommen in unserer netten Community! Ich hoffe es wird dir hier gefallen und du findest alle gewünschten Informationen. Falls nicht, dann freuen wir uns auf deine Fragen! :007:

Conni hat ja schon ordentlich Reklame für unseren Chat-Abend gemacht, da brauche ich ja gar nicht mehr viel schreiben. Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn du am Montagabend Zeit hast, mal reinzuschauen!

LG - Bianca
 

nina2099

Member
Hallo und Danke mal an Alle!!!

Ihr seit mir ja alle ein witziges Volk:109: !!! Was haben die Pifke ( keine Ahnung wie man das wirklich schreibt) gegen die Ösis blos??? Aber ich glaub wir werden uns trotzdem super verstehen.

An Sarosta: Na das find ich ja einen zufall das ihr zur gleichen Zeit fliegt.
da wir ja riesen Coaster Fans sind, bleiben wir in Orlando und werden unsere Zeit mit Park Besuchen, Shoppen usw verbringen.
Von wo fliegt ihr? Wie lange bleib ihr und wo werdet ihr euch so herumtreiben???​
 

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo Nina,
mach Dir nichts draus, es ist alles nicht so gemeint, wie es manchmal vielleicht rüber kommt. Wir haben Euch Ösis ganz doll lieb und weil das so ist, kommen wir Euch ja auch regelmässig zu Tausenden besuchen:007: !
Ich persönlich hege einen schon sooo lange geträumten Wunsch - einmal nach Wien zu fahren! Die Hofburg, den Stephansdom, den Prater, die Spanische Hofreitschule - ach, wäre das schön! Aber meinem Herzallerliebsten mag ich die historische Tour nicht zumuten, leider hat er so gar kein feeling dafür! :0692:
Sei also nochmals herzlich Willkommen bei uns Piffkes!
LG Conni
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
nina2099 schrieb:
Hallo und Danke mal an Alle!!!

Ihr seit mir ja alle ein witziges Volk:109: !!! Was haben die Pifke ( keine Ahnung wie man das wirklich schreibt) gegen die Ösis blos??? Aber ich glaub wir werden uns trotzdem super verstehen.

...keine Angst, wir wollen doch nur spielen....:035:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
nina2099 schrieb:
Ihr seit mir ja alle ein witziges Volk:109: !!! Was haben die Pifke ( keine Ahnung wie man das wirklich schreibt) gegen die Ösis blos??? Aber ich glaub wir werden uns trotzdem super verstehen.

Na, na, a Nina! Du führst dich ja hier gleich richtig ein! :109: Ich habe doch nichts gegen die Ösis! Ihr steht doch bei uns unter Artenschutz! :009: :lach:

Falls jemand von euch nicht weiß was ein Piefke ist, kann es HIER nachlesen! :0096:
 

nina2099

Member
Artenschutz, haha,...!!!
Nehm ich eh nicht ernst was ihr da schreibt, keine Angst, Humor muss der Mensch haben....!

:!: Wien ist wirklich eine schöne Stadt, dort gibt es viel zu sehen und am Wiener Prater fühlt man sich wenigstens für einen Moment in Orlando zu sein, wenn man mit den verschiedenen Coasters :0096: fährt...aber man muss die Augen zumachen, das drumherum ist natürlich nicht zu vergleichen!!!

lg nina
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Jaja, die österreichischen Handgranaten--trifft's dann scheppert's, trifft's net, hat's auch a ungeheure moralische Wirkung!:0096:

Willkommen im Forum!

@BiMi,
kann es sein, dass Dein SH-Pinguin festgestellt hat, dass ihn die Vogelgrippe erwischt hat und er jetzt zwecks Selbstmord ins Wasser geht?
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Sjoetroll schrieb:
@BiMi,
kann es sein, dass Dein SH-Pinguin festgestellt hat, dass ihn die Vogelgrippe erwischt hat und er jetzt zwecks Selbstmord ins Wasser geht?

Der ist gut! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

34238 Sarasota

Guest
nina2099 schrieb:
An Sarosta: Na das find ich ja einen zufall das ihr zur gleichen Zeit fliegt.
da wir ja riesen Coaster Fans sind, bleiben wir in Orlando und werden unsere Zeit mit Park Besuchen, Shoppen usw verbringen.
Von wo fliegt ihr? Wie lange bleib ihr und wo werdet ihr euch so herumtreiben???​

Hallo Nina,
wir fliegen am 10.3. mit Martinair von Wien über Amsterdam nach Orlando und bleiben 14 Tage in Sarasota.
Wir werden vor allem relaxen.
Nur kleine Ausflüge sind geplant. Z.B. die Loop Road an der 41er in den Everglades und Cedar Key.
 
Oben