Und noch mehr nette Tiere

Nele

Well-Known Member
In den Nachrichten kam gerade, dass auf Gasparilla Island und auf den Keys Leguane ausgesetzt worden sind und sich in dem Klima pudelwohl fuehlen und munter weiter vermehren.
Die Ex-Herrchen/Frauchen sind eine Last los, die Tiere freuen sich,
nur die Nachbarn, die in Naehe der suessen Tierchen wohnen muessen, finden es nicht so witzig. :009: :lach:
 

Sally

Well-Known Member
Wir hatten an unserem Bootssteg in CC einge Male Besuch von einem Leguan, ca. 1m. Er saß plötzlich da, beobachtete uns aus sicherer Entfernung und wenn es ihm wegen der Rennerei, Fotoapperate und Videokamera holen, zu unruhig wurde, watschelte er zurück in seinen Dickicht. Dennoch sind uns einige Fotos gelungen
007.gif
. Nach einigen Tagen haben Nachbarn ihn allerdings einfangen lassen.

Viele Grüße
Sally
 
Oben