Und schon wieder jemand neues...!!!

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
rswfan schrieb:
Wie ich soll den Thread zu machen? Nein Tipi, den lassen wir mal schön auf:mrgreen:

rswfan: heisst nicht "auf", sondern "offen! Ansonsten schliesse ich mich Deinen Willkommensgrüssen einfach mal so an!:009:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Sjoetroll schrieb:
rswfan: heisst nicht "auf", sondern "offen! Ansonsten schliesse ich mich Deinen Willkommensgrüssen einfach mal so an!:009:

Oh Manno, Arno. Ganz schön unfair von Dir, dass Du dich nicht wehrst!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sjoetroll schrieb:
Oh Manno, Arno. Ganz schön unfair von Dir, dass Du dich nicht wehrst!

Vielleicht hat er sich auch nur an ein uraltes ungeschriebenes Forengesetz aller Foren im Internet erinnert: Rechtschreib- und Grammtikfehler werden öffentlich nicht angeprangert, nur der Inhalt zählt.... :009: :151:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Ich suhle mich in Unschuld, habe mich schliesslich nur TiPi angeschlossen!:0053:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sjoetroll schrieb:
Ich suhle mich in Unschuld, habe mich schliesslich nur TiPi angeschlossen!:0053:

Och - da bin ich ganz großzügig: Darf sich jeder mit angesprochen fühlen... :0141: Sollte auch nur mal ein dezenter, gut gemeinter Hinweis sein, damit das nicht zur Regel hier wird, sollte niemand speziell mit angegriffen werden :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Christine,

herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß! :001:

Gruß - Bianca
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
admin schrieb:
Och - da bin ich ganz großzügig: Darf sich jeder mit angesprochen fühlen... :0141: Sollte auch nur mal ein dezenter, gut gemeinter Hinweis sein, damit das nicht zur Regel hier wird, sollte niemand speziell mit angegriffen werden :001:

Ich glaube, ich muss mir doch mal so einen altmodischen, klebrigen Fliegenfänger kaufen und gallopiere:009: dann damit immer um dich herum!:556:
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
Danke!!!

Hi Leute,

erst einmal :s038: ,daß ich mich für die Zahlreichen Willkommensgrüße noch nicht bedankt habe:0201: !!
Will das also hiermit gleich mal nachholen - vielen, vielen Dank euch allen:001: !!!

Mich hat´s nämlich eiskalt mit ´ner ordentlichen Erkältung erwischt:0024: - habe mir daher eine kurze Auszeit genommen. Ist ja auch kein Wunder bei dem blöden:regen: Sauwetter hier in good old Germany!

Bitte seht mir also auch kleine grammatikalische Fehltritte nach:0103: , denn ich bin noch nicht 100%ig fit!

Demnächst also in alter Frische...

Sonnige Grüße

Christine
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Christine,

na dann sach ich ma Gute Besserung :002: .
Es soll ja wärmer werden:009:

Lieben Gruß aus dem kalten Norden Deutschlands

Claudi:001:
 

Schabe71

Well-Known Member
Na, da kann ich mich Claudi nur anschließen Gute Besserung auch von mir:001: .

Was ist hier eigentlich los:065: Können ja bald ein Siechenheim aufmachen:036: .
 

Jungle-Queen

Well-Known Member
Hi Kerstin,

Wie, was, Siechenheim aufmachen???:065:

Wer ist denn noch krank hier im Forum?

Dem will ich ganz solidarisch auf die Schnelle auch ein paar Genesungswünsche schicken - also raus mit der Sprache!!!:0141:

Gute Besserung!!!:001: (Schade das es dafür keinen Smily gibt! Oder etwa doch?)

Grüße
Christine
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Christine!

Unser Sistersche ist im Moment ganz schön gebeutelt aber, die ist mit ihrer Familie zur Zeit im wohlverdientem Urlaub:wohnwagen und Lui natürlich nicht zu vergessen.


Was den Smilie betrifft wie wärs mit dem:dont: ich habe nämlich auch keinen gefunden.

Wer ist denn hier für die Dinger zuständig:093:
 

Schabe71

Well-Known Member
Nee,nee Jochen!

Was dieses ganze Computergedönse angeht, davon habe ich nu wirklich null Ahnung:0201: . Da mußte Dich dann schon, wenn überhaupt, an meinen Göttergatten halten:009: .
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schabe71 schrieb:
Nee,nee Jochen!

Da mußte Dich dann schon, wenn überhaupt, an meinen Göttergatten halten:009: .

Hab' ich den etwa noch nicht ausreichend beschäftigt :0025: :0141: ?? Aber der wollte ja keine neuen Smilies......
 

MrMagoo

war mal in Florida
admin schrieb:
Hab' ich den etwa noch nicht ausreichend beschäftigt ?? Aber der wollte ja keine neuen Smilies......

Weil ich clever war....denn wer die Frage stellt:
Zitat von Schabe71

Wer ist denn hier für die Dinger zuständig

bekommt diese Antwort:
Zitat von Admin

Bewirbt sich da jemand um einen Posten

Allerdings muß ich gestehen, dass ich aus diversen Postings auch den Wunsch herausgelesen habe, hier den einen oder anderen Smilie zu erneuern oder das Angebot zu erweitern.

Mein Vorschlag:
a060.gif
(na wer erkennt sich da wieder?):lach:
 
Oben