Und tschüss....

Mausefalle

Well-Known Member
Einerseits bin ich erschrocken ....... Andererseits kann ich dich verstehen, Jochen ....... Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem neuen/alten Hobby. Danke für alles hier im Forum ..... Für die vielen guten Beiträge und .... Einfach alles.

Wir bleiben in Kontakt. Viele Grüße an deine Frau


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

duffyathome

Well-Known Member
Ach Jochen - das ist sehr schade.
Ich habe Deine rhetorische und inhaltliche Überlegenheit immer sehr bewundert und selten jemanden kennengelernt, der argumentativ so stark, intelligent, sowohl emotional als auch rational reagierend und darüber hinaus auch an anderen Meinungen interessiert ist wie Du.

Durchaus nachvollziehbar ist Dein Schritt vor dem Hintergrund, dass sich Deine / Eure Prioritäten verschieben und auch dahingehend, das Ihr Euch hier als Mods sicher auch diversen Anfeindungen per PN ausgesetzt seht.

Ich hoffe, das wir auch weiterhin von Dir als normalen User lesen werden und bin gespannt, ob wir uns nicht doch mal über die Füße laufen in der Kleinstadt Hamburg.
Oder vielleicht doch mal auf ein Wiederholungsdinner im Arizona Kitchen wenn Frau Bi mal wieder in der Stadt ist.

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier !

VG Manuela & Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Tja, was soll man dazu sagen. Gibt es wichtigeres, als die Frau, als Hobbies, als das reale Leben? Nee - also ist die Entscheidung für dich wohl die richtige.
Ob wir dich in deiner Technik-Funktion vermissen werden, werden wir bald merken. Aber da dürfen wir bestimmt auf euer Urteil vertrauen und Florian und Steve werden den Job super machen.
Deine Beiträge, deine Anmerkungen, deine Meinungen - deine Anwesenheit - werde ich aber schon erstmal vermissen.

Jetzt glaube ich ja, dass wir über unsere Begegnungen, Gespräche, Meinungsaustausche, Missverständnisse usw doch eine Freundschaft aufgebaut haben. Und auch wenn wir beide nicht die Meister im "sich mal eben melden" sind, hoffe ich sehr, dass der Kontakt nicht abbricht. (Ausserdem wohnen wir ja nah genug beieinander).

In dem Sinne: vielen Dank für alles, was du hier im Forum geleistet hast. Vielen Dank für deine Freundschaft. Viel Spaß bei euren neuen gemeinsamen Unternehmungen und überhaupt viel Spaß weiterhin.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Teammitglied
Ach Jochen - das ist sehr schade.
Ich habe Deine rhetorische und inhaltliche Überlegenheit immer sehr bewundert und selten jemanden kennengelernt, der argumentativ so stark, intelligent, sowohl emotional als auch rational reagierend und darüber hinaus auch interessiert an andere Meinungen ist wie Du.

Durchaus nachvollziehbar ist Dein Schritt vor dem Hintergrund, dass sich Deine / Eure Prioritäten verschieben und auch dahingehend, das Ihr Euch hier als Mods sicher auch diversen Anfeindungen per PN ausgesetzt seht.

Ich hoffe, das wir auch weiterhin von Dir als normalen User lesen werden und bin gespannt, ob wir uns nicht doch mal über die Füße laufen in der Kleinstadt Hamburg.
Oder vielleicht doch mal auf ein Wiederholungsdinner im Arizona Kitchen wenn Frau Bi mal wieder in der Stadt ist.

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier !

VG Manuela & Guido


Und bei einem Treffen in HH sind Gabi und ich dann bestimmt auch dabei :-
 

brezelman

Well-Known Member
moin Jochen,

was für Nachrufe. :) Ich bin gar nicht so sicher, ob das so Dein Ding ist.
Wir schmücken uns mal damit, das wir EUCH auch schon persönlich kennenlernen durften.
In in manchen Dingen bist Du für mich tatsächlich vorbildlich.
Das ist das größte Kompliment, dass ICH geben kann.
Tschüss sagen wir auch im Bremer Umland.

CU
DIE 3 BREZELS
 

Sepa

Well-Known Member
Vielen Dank Jochen,
genießt die Zeit mit euren Pferden und vielen anderen Aktivitäten.
Denk daran, mit sechzig Jahren fängt das Leben an:007:
 

Myakka River

Well-Known Member
Danke für alles, Jochen!! [emoji22]

Wegen dir, bin ich damals hier geblieben..
Nach den schlechten Erfahrungen "drüben"
 
Zuletzt bearbeitet:

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Habe den Thread erst gerade entdeckt - vielen Dank fuer dass was du fuer das Forum getan hast. Es war definitiv eine Bereicherung. Vielen Dank auch fuer die Hilfestellung, die du mir sehr oft gegeben hast. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Hamburg oder in Florida ...

Halt dich gut fest da oben auf dem Pferd ....

LG Elisabeth
 
Oben