...und unsere Mausefalle auch!!!

digitalratte

Well-Known Member
Liebe Moni,

die herzlichsten Glückwünsche aus Florida schick ich Dir.

Genieß den Tag und lass Dich feiern

LG
Nicole.wink:
 

Nane

Well-Known Member
Moin Moni,

von mir kommen auch gaaaanz

Herzliche Glückwünsche

Hab' einen schönen Geburtstag, alles Gute und Gesundheit für's nächste Lebensjahr.

LG Nane :001:
 

Schabe71

Well-Known Member
Liebe Moni!

Auch von mir einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
:h024:
Habe einen schönen Tag mit lieben Menschen und vielen/dicken Geschenken:302::109:.
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Und da schließ ich mich natürlich auch mal an und wünsche Dir Moni, meiner Geburtstagsgefährtin alles, alles Liebe zum Geb"ü"rtstag :mrgreen:

b09.gif
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Moni :001:

und auch Dir wünsche ich ein liebes :birthday: und alles Gute für's neue Jahr.

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :0141:


LG
Claudi
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Euch allen!!!! Bei so vielen guten Wünschen kann das kommende Lebensjahr nur super duper werden!

DANKE!!!!
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Moni,

alles Gute zu deinem Ehrentag (sind ja noch 15 Minuten). Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße aus Stuttgart - Bianca :001:
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Moni!

Nachträglich alles Gute, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag gestern in Kreise Deiner Lieben und vieeele Geschenke ...


 
Oben