Unser Jack Russell Terrier Nachwuchs ist da

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Gestern Abend mußte leider ein Kaiserschnitt unserer Jacky helfen ihre Babys ans Licht der Welt zu lassen.

Alle Babys sind wohlauf :007:

Hier die ersten Bilder auf

Jack-Russell-Hamm

Gruß

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs! Und schnelle Erholung für die Mama (und möglichst viel Schlaf für die Besitzer :mrgreen: ) wünscht Euch

Jochen
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
@rswfan
Auch von mir die besten Glückwünsche!


Aber was mich nachdenklich stimmt, keines der Nachwuchskinder sieht Dir ähnlich???? :065:

Wenn der Postmann dreimal klingelt?? :lach:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Ich schließ mich den Glückwünschen mal an!
...und viel Spaß mit dem Nachwuchs zumal Jack Russel ja eh ne quirlige Rasse ist wird es in den nächsten 8 - 12Wochen bestimmt lustig bei euch!!!??
Ist das eure erste Zucht?
Wie du an meinem Avatar siehst sind wir auch begeisterte Hundebesitzer allerdings einer etwas größeren und ruhigeren Rasse.(womit auch die Frage geklärt wäre ob ich das auf dem Avatar bin)
 
Oben