Unser neues Leben

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Schon richtig, aber dafür hat er jetzt die Gülcan (am Hals) :043:.



Wenn ich so recht überlege:0025:, tauschen möchte eigentlich nicht mit ihm.


Mich reizt weder als Mann diese Dumpfbacke (pers. Bezeichnung:!:) Gülcan (kann man da eigentlich auch irgendwo den Stecker ziehen :065:) noch würde ich als Frau diesen Bäcker am Hals haben wollen (das Geld lassen wir mal weg:009:)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ihr versteht das alle nicht richtig: Die beiden haben jeweils eine halbe Million Schmerzensgeld bekommen,dafür das sie es jetzt erstmal mit dem jeweils anderen aushalten müssen :lach: - dabei finde ich, die haben sich gegenseitig verdient...

In 1-2 Jahren gibt es dann noch einmal die gleiche Summe für "Gülcan's Rosenkrieg - Scheidung und Kampf um die Moneten live auf Pro 7!"..... :002:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ihr versteht das alle nicht richtig: Die beiden haben jeweils eine halbe Million Schmerzensgeld bekommen,dafür das sie es jetzt erstmal mit dem jeweils anderen aushalten müssen :lach: - dabei finde ich, die haben sich gegenseitig verdient...

In 1-2 Jahren gibt es dann noch einmal die gleiche Summe für "Gülcan's Rosenkrieg - Scheidung und Kampf um die Moneten live auf Pro 7!"..... :002:

Diesen Schwachsinn gab es doch schon mal mit Sarah Connor und diesem Playmobil Männchen :0092:
 

kaie

Well-Known Member
Gülcan moderiert auf VIVA die Karaoke-Show Shibuya (so richtig geschrieben?) und manchmal auch Bravo-TV und taucht bei den Partnersendern (Pro7, SAT1) in iregendwelchen Shows als Nervensäge auf; ist quasi ein Verona-Feldbusch/Pooth-Verschnitt.

Habe neulich im Tagesspiegel (Berlin) einen ganz guten Artikel über sie gelesen:
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/Medien;art290,2178176

Eine ihrer Kern-Aussagen:

„In Bayern soll es am Heiligabend zu 35 Prozent schneien, das sind ja fast 50 Prozent, also aufgerundet 100“ - Ist schon ein Lustich-Mädel, die Gülcan.

Gruß
Kaie
 

cetti68

Member
Sehe ich auch gerne. :009:

Wir haben auch schon mehrere Anfragen gehabt ob wir nicht mal unser Auswandern veröffentlichen wollen.

Aber ist zu viel Aufwand für nix. Ich habe da kein Ego für, wenn die mir $100 die Stund zahlen, wäre ich vielleicht bereit.

Ja, man sieht viel. Aber wer mit €3.000 nach Kanada auswandert (oft zu sehen) :0103: ... den kann ich nur viel Erfolg wünschen.

Hallo Tom, wir sind auch Neu hier im forum, habe gesehen das du sehr viele beiträge hast, machst du das beruflich?? meine frage wäre: könnt ihr in Florida Deutsches Fernsehen empfangen, die ganze programme z.B sat1 pro7 RTL, usw. weil wir demnächst auch auswandern werden..... habe mich etwas damit beschäftigt und man hätte keine möglichkeit über SAT Europäisches fernsehen zu empfangen!!!!! jetzt lese ich das ihr doch sehen könnt:065: schöne grüße nach Florida
Gianni
 

Tom

Florida-Beginner

Die Diplomaten

Active Member
:065:
Ich schmeiß mich weg :rofl3d:
Dafür würde ich noch nicht mal den Lokalreporter des hiesigen Käseblättchens reinlassen. :mrgreen:
Ich dachte die übernehmen den kompletten Umzug, incl. Hotel / Haus für die ersten Wochen + Taschengeld. :0096:
Wir Jochen schon geschrieben hat. Bei mind. 2 Nullen mehr könnte man drüber nachdenken :0025:

Möchten auch mal unseren "Senf" dazu geben. Müssen Tom und Jochen recht geben. Das sind für TV- Verhältnisse Almosen und das dürfte eigentlich kein Mensch nötig haben. Wenn man sich schon für die Öffentlichkeit "verkauft" - dann aber bitte für die richtige Summe!
Wir verstehen sowieso nicht, wie man sein ganzes Privatleben für die Allgemeinheit preisgeben kann?! Aber jeder nach seiner Fasson.
Außerdem finden wir es bei einigen Auswanderern schon mehr als mutig mit fast nichts in der Tasche in ein anderes Land zu gehen. Natürlich ist der Reiz sehr groß, auch wir wollen nach jeden Florida- Urlaub in die USA emigrieren. Aber dann siegt doch die Vernunft, denn wir beide sind auch älteren Jahrganges und haben hier in Deutschland unser Auskommen.
Trotzdem wünschen wir allen Menschen, die den Mut haben viel Glück und Erfolg in ihrer neuen "Heimat". Sind auch auf alle Deutschen, die es in Florida geschafft haben ein klein wenig "neidisch".:0141:
 

wesus365

Well-Known Member
Mit "nichts" in der Tasche ist schon mutig, aber mit "wenig" im Kopf ist schon sträflich.
Dazu passt ein Zitat von Orson Welles ganz gut:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Aber wie gesagt: jeder wie er mag.
Das allgemeine Fazit aus diesen Sendungen, die ich mir auch ganz gerne anschaue, ist aber eindeutig: nur mit harter Arbeit kommt man zum Erfolg!!:007:
 

Schekolin

Well-Known Member
Bei sehr vielen ist aber auch ein ganz anderes Motiv im Hintergrund, nämlich schlicht Werbung. Mein Mann nennt es nur "Werbesendungen", seien es die Folgen von Britta Slippens, die mit mehreren Schiffen Thailand umsegelt, die Farm in (wo?) irgendwo in Afrika, die Gästezimmer zu bieten hat, oder irgendein Lokal, etc.
 

cetti68

Member
Hi,nur nochmal zur Info wer es wissen will. Auf RTL Auswanderer Sendung " Umzug in ein neues Leben " gibt es auch dort. Mitlerweile fast in jedem Kanal !!!
Gruß 'Cetti:banana:
 
Oben