Unterkunft auf den Keys Juni 2014

LauraT

Well-Known Member
Hallo :001:

nächste Woche ist es soweit und es geht wieder nach Florida :022:

Wir sind auf der Suche nach einer guten und günstigen Unterkunft auf den Keys.
Aus Zeit Gründen sollte es nicht weiter als Marathon sein. Letztes Jahr waren wir in dem Holiday Inn Express & Suites in Marathon,
das war sehr gut, aber das ist inzwischen auch schon etwas teuer...

Habt ihr da Erfahrungen und Empfelgungen bzgl. Hotels?

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Laura
 

AnjaB

Well-Known Member
Wir waren letztes Jahr im Sea Dell Motel Marathon. Das ist ein kleines, gemütliches Motel, gliech um die Ecke des Turtle Hospitals. Und der Preis ist auch o.k.
 

Ronsker

Well-Known Member
Ich fand das SeaDell-Motel im Mai 14 total schlimm. Bei Betreten des Zimmers tote Insekten auf dem Boden und den Betten. Haare anderer Person auf dem Laken nach Umlegen der Bettdecke, ein verdammt kleines schmuddeliges Bad...
Es war die mit Abstand schlechteste Unterkunft der ganzen 3 Wochen. Zum
Glück nur eine Nacht. Vielleicht hatten wir Pech (Zi. 16), aber ich würde dort nie wieder übernachten und lieber mehr Geld ausgeben.
 

AnjaB

Well-Known Member
Ich fand das SeaDell-Motel im Mai 14 total schlimm. Bei Betreten des Zimmers tote Insekten auf dem Boden und den Betten. Haare anderer Person auf dem Laken nach Umlegen der Bettdecke, ein verdammt kleines schmuddeliges Bad...
Es war die mit Abstand schlechteste Unterkunft der ganzen 3 Wochen. Zum
Glück nur eine Nacht. Vielleicht hatten wir Pech (Zi. 16), aber ich würde dort nie wieder übernachten und lieber mehr Geld ausgeben.

Entweder hatten wir Glück, oder Ihr Pech. Aber Bei uns war das Zimmer sauber und ordentlich. Das Bad war nicht groß, bestimmt auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und ordentlich. Wir würden immer wieder dort übernachten.
 
Oben