Unterkunft Unterkunft auf den Keys

Oktober09

Well-Known Member
Hallo Zusammen!:001:
Erst mal möchte ich alle grüßen, da ich als Neuling (Forum, Florida und USA)über keine Erfahrung verfüge. Ich reise im Oktober erstmalig . Möchte dort ein oder zwei Tage in die Keys fahren. Da ich mit Familie fahre suche ich eine schöne wenn auch nicht zu teuere Unterkunft dort. Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Und auch den Preis für den Zeitraum dort?
 

urban-freak

Well-Known Member
Wir waren im "Lime Tree Bay Resort", das liegt auf Long Key genau in der Mitte der Keys.
Das Zimmer hat 80 € pro Nacht gekostet und ich kann es nur empfehlen!
 

Oktober09

Well-Known Member
Danke!
Wie hast Du denn vorher gebucht, oder seid ihr einfach hingefahren und habt nach einer Unterkunft gefragt.
 

mrzap

Well-Known Member
Hallo Zusammen!:001:
Erst mal möchte ich alle grüßen, da ich als Neuling (Forum, Florida und USA)über keine Erfahrung verfüge. Ich reise im Oktober erstmalig . Möchte dort ein oder zwei Tage in die Keys fahren. Da ich mit Familie fahre suche ich eine schöne wenn auch nicht zu teuere Unterkunft dort. Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen? Und auch den Preis für den Zeitraum dort?

Hallo Oktober 09 schaumal in den Thread rein, da habe ich ein wenig über die Keys geschrieben und auch eine Motelempfehlung gegeben.

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?p=79409#post79409

Viiiiiiiieeeeel Spaß auf den Keys

Gruß der Rainer
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

wir haben ein paar traumhafte Tage verbracht auf Key Largo. das Hotel fanden wir super. Ist allerdings nicht ganz einfach da ein Schnäppchen zu bekommen. Ich habe das Hotel von Florida aus online gebucht über eine der üblichen Booking Homepages. Weiss nicht mehr welche. Wir hatten ein Zimmer für unter 100$ bekommen. War wohl das schlechteste das Sie hatten glaub ich. Aber zum Glück war der Schrank nass auf dem Boden, so dass ein Koffer sich mit Wasser vollgezogen hat. War nicht schlimm, aber brachte ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meerblick. Genial.

Schaut es euch mal an. Die Homepage ist gut gemacht. Ich würde es wider so machen und erst vor Ort suchen. Auswahl ist ziemlich groß. Man findet immer was schönes. Erst recht im Oktober. Am idealsten mit Rechner von unterwegs.

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=9557&highlight=largo
 

Oktober09

Well-Known Member
Ich muß schon sagen, daß es mich sehr freut wie hilfreich die Leute hier sind.
Es ist nicht selbstverständlich, daß sich jemand die Zeit dafür nimmt einem zu helfen.
Nochmals vielen Dank.
 
Oben