Unterkunft Miami und Umgebung

Golfmaster

Well-Known Member
Hi Leute,

da ein Freund und ich wahrscheinlich im April nach Florida fliegen brauchen wir für 2 Nächte (eine Nacht am Anfang des Urlaubs und eine am Ende) ein Hotelzimmer. Weiss jemand irgendeines in der Gegend von Miami ? Hohe Ansprüche haben wir nicht. Es soll halt einigermaßen sauber sein.
Das Hotel am Anfang vom Urlaub wäre am besten um so näher es bei der Sawgrass Mills Mall ist. Das am Ende irgendwo in der Gegend von Miami.
Hat jemand einen günstigen und guten Geheimtipp ?

LG
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

wie wäre es dann mit der Area Airport ? Da gibt es günstige und gute Hotels auch über Priceline / Hotwire zu guten Preisen !
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich wuerde vorschlagen LA QUINTA in Plantation, ziemlich neu (5 Jahre alt) sauber, gutes Fruehstuecksbuffet fuer 65 Dollar und nur 7 Minuten vom Sawgrass Mills Mall entfernt.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Ich empfehle mal wieder das Holiday Inn Pembroke Pines. Ist außerhalb von Miami gelegen, die Mall ist schnell zu erreichen, schöne grosse und vorallem neue Zimmer, Continental Breakfast incl.
Lohnt sich allerdings nur, wenn man nicht direkt nach Miami fahren möchte. Dafür wäre es doch ein wenig zu weit ausserhalb.
 
Oben