Urlaubsplanung 2013, bei wem läuft die schon?

birgitt01

Well-Known Member
Planen im Kopf ...... schon lange .
Der Wunsch ist....... Ende April in den Mai hinein
3,5 Wochen .........10 - 14 Tage rum fahren wo ?........Californien ,Georgia, oder so
mit Ziel den rest der Zeit in Florida zurelaxen .

Aber wir bekommen immer erst zwischen den 15 und 31 .12 . grünes Licht für die Urlaubsplanung vom Arbeitgeber
 

usaflo

Well-Known Member
Moin!

Da wir ab dem Sommer 2013 auf die Schulferien angewiesen sind, da unser Sohn nächstes Jahr eingeschult wird, haben wir bereits unseren letzten Familienurlaub vor der "Schulzeit" für April, 26 bis May, 17 gebucht und fahren von Washington nach Charlotte. Florida fällt nach 4x hintereinander (2005, 2009, 2010, 2012) auch erstmal aus. Aber irgendwann in Oster- oder Herbstferien wird es auch da wieder hingehen.

Tschau
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
wir könnten auch immr viel und lang Planen, das macht sol viel Spaß:006: Ob man ds Alles dann in die Tat umsetz , is ein andere Sache:0141:
 

siro

Well-Known Member
also, wir haben keine appt. in lauderdale:036:

aber unsere planungen laufen auch, wir sind auf die sommerferien angewiesen und daher gehts ca. ende juli richt. florida. 3 tage orlando, 4 tage richt. miami-keys-über naples nach ft. myers/CC. 4 wochen relaxen. wir warten auf die flüge, sind z.zt. noch nicht buchbar. dauert noch ein paar tage.
 

zensus

Well-Known Member
Als der Flugplan von AB rauskam, haben wir gleich gebucht.
Es geht direkt am ersten Schulferientag (20.06.13) von HH aus nach Fort Myers.
Eine Woche werden wir wieder in Orlando verbringen, dann zwei Wochen in Naples.

Die ersten Ferienhäuser wurden schon gesucht, die Ausflugsziele grob festgelegt.

Das lässt den beginnenden Herbst sowas von alt ausehen .wink:
 

capellotti

Well-Known Member
So, bei uns sind die Würfel gefallen. 2013 wird ein floridafreies Jahr für uns, die Flugpreise haben uns echt abgeschreckt. Wir haben jetzt ein (hoffentlich) schönes Ferienhaus auf Sardinien gebucht, Flüge und Mietwagen sind auch unter Dach und Fach und so geht es für 17 Tage im August nach Sardinien. Ich bin sehr gespannt, wie das wird, vor allem weil der August ja der Hauptferienmonat für die Italiener und Franzosen ist und ich hoffe, wir finden dort auch noch ein ruhiges Plätzchen am Strand.
Wenn der Urlaub nix wird, wissen wir ja, wohin wir 2014 wieder fliegen :036:.

Wenn man alles zusammenrechnet, werden wir gegenüber dem Floridaurlaub wahrscheinlich gar nicht so viel sparen, die Unterkunft ist schon sehr teuer, aber so viel Abstriche wollten wir da auch nicht machen, wir sind ja doch schon verwöhnt von den amerikanischen Ferienhäusern. Den eigenen Pool mussten wir allerdings streichen, das war einfach nicht bezahlbar.
 

JensHS

Well-Known Member
Unsere Planung ist schon sehr weit. Haben die Flüge gebucht.Die Hotels sind schon unter Dach und Fach und auch der Mustang ist gemietet.
Uns fehlt eigentlich nur noch die Kreuzfahrt und die Tickets für die Parks und Cape Caneveral.
Dann kann es im April auch schon losgehen.
Ohne Tickets Wird das wohl so ca.1600€ kosten p.P. vom 01.-19.April.
 
J

Jochen

Guest
Meine Planung für die Sommerferien in den USA ist bisher nur im Stadium einer groben Route und Ankunfts und Abflugsort - und die Flüge sind gebucht. Florida kommt allerdings in der Planung nicht vor.... :mrgreen:
 

Relfers

Well-Known Member
Mittlerweile haben wir Weihnachten/Silvester 2012/13 gebucht (waren ein bisschen spät mit den Flügen, daher recht teuer, aber hauptsache FL)

Für 2013 August/September haben wir die ersten Hotels gebucht - sind in der 1. Woche in NY, Boston und Miami und werden dann 2 Wochen in CC ins Haus gehen.
Suche aktuell noch für Boston Hotels, aber die sind ja fast teurer, als in NY...

Gruß
Relfers
 
Oben