Urlaubsreise zum Runden Geburtstag, die Welt steht offen ?!?

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo ihr Lieben

ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich habe nächstes Jahr einen runden Geburtstag :0041: und da ich überhaupt keine Lust habe den in Deutschland zu verbringen werde ich in Urlaub fahren *g*

Aber damit es was besonderes beibt habe ich mich entschieden einen Pfeil auf eine Weltkarte zu werfen.
Sowas kann man natürlich halbswegs steuern wenn man ungefäääääääääjr weiß wo was auf der Welt liegt.

Naja, nun überlege ich mir jeden Tag was ich mir wünsche. Und immer wieder komme ich auf die USA. Florida koimmt da aber eher nicht in Frage, das wäre ja nun wirklich nichts besonderes da wir dort schon so oft waren.

Ich war echt schon viel in der Welt unterwegs aber irgendwie reizt mich so gar nichts richtig. Gaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht Australien aber da schreckt mich der lange Flug etwas ab.

Ich könnte quasi überall hinwerfen aber ich weiß halt nicht was ich machen soll.....

Was würdet ihr tun?????

Mit geschlossenen Augen zu werfen kommt fast nicht in Frage :) Da treff ich die Karte nicht mal und am Ende hock ich in der Türkei (sorry für die Fans dieses Urlaubslandes).

LG
Hex
 

Ariel

Well-Known Member
Verrate uns doch mal wann du Geburtstag hast. So kann man eher Empfehlungen abgeben, wo es gerade schön zu dieser Jahreszeit ist.
 

Moränen

Well-Known Member
Westküste USA/Canada (Vancouver ist ein Traum!) mit Abstecher nach Hawaii (wenn das Geld egal ist) oder Las Vegas (wenn man Geld entbehren kann) oder evtl. Mexiko (wenn man einfach Urlaub am Strand machen will).

Mike
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
In Vegas waren wir schon mega oft :007:

Ich habe Mitte Juli Geburtstag.

Mhh ich bin halt unsicher weil, wenn ich habe irgendwie "Angst" das richtige zu verpassen. Also das ich dann nie mehr an ein außergewöhnliches Zeil komme.. Versteht jemand meine wirren Gedankengänge?
 
J

Jochen

Guest
Südafrika oder Namibia.... - stehen bei mir irgendwann noch auf dem Zettel.

Ostküste USA/ Neu-England hat uns auch ausnehmend gut gefallen....
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Das ist auch sehr cool aber ich gebe zu , ich bin eine Frau , ich möchte gerne im Urlaub auch schön leben und ab und zu shoppen .

Die alaska kf kf finde ich toll
 

catfish

Well-Known Member
Kann Dir Malaysia empfehlen.
Einige Tage Inselleben z.B. Langkawi und dann zum Shoppen nach Kuala Lumpur.
Mal ganz etwas anderes, nette Menschen und super gutes Essen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Eine Tour durch die Südstaaten :0091: Louisiana, Alabama usw. -einfach ein Traum :0091:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
In Malaysia waren wir schon :) Ebenso Vietnam und mehrfach in Thailand. :) Ich hoffe mein Pfeil fliegt nicht nach Asien *gg*

Südstaaten hört sich auch gut an....

War schonmal jemand im Yellowstone???
 

Ariel

Well-Known Member
Ja, wir waren im Yellowstone und ist für mich einer der schönsten Parks der USA. Da müsst ihr jedoch vorbuchen, da die Unterkünfte schon Monate im voraus ausgebucht sind. Brauchst du eine Routenempfehlung?

Machen könnte man auch Vancouver und British Columbia vielleicht kombiniert mit einer Kreuzfahrt nach Alaska oder aber der Osten Kanadas mit den französisch sprachigen Provinzen.
 

Pemimae

Well-Known Member
Ich würde im Juli nicht nach Australien und schon gar nicht nach Neuseeland fahren, da dort dann Winter ist. Alaska- oder Hawaii-Kreuzfahrt würde mir gefallen.
 
F

floridamummel

Guest
Pfeil werfen halte ich für zu riskant (wobei man sich da ja selbst beschummeln kann und wirft einfach noch mal:0141:). Nachher musst du nach Afghanistan, die Mongolei oder den Libanon. :0053:

Evtl eine Kreuzfahrt auf der Ostsee( machen wir nächstes Jahr und die Route klingt toll mit Ländern, in die man so mal nicht einfach hinreist wie Tallinn, Riga, Helsinki, St Petersburg, Kopenhagen Stockholm etc).
Island? Namibia ist wohl wunderschön, da war ne ehemalige Freundin von mir. Evtl mit Safari, wenn man sowas mag?
 

BineB

Active Member
Ich habe meinen letzten runden Geburtstag auf Sylt verbracht, evtl. ist das ja auch eine Alternative für Dich?
 

Optimus

Well-Known Member
Also wenn du schon fast überall warst, solltest du vielleicht eben diese Ziele aufzählen. Ansonsten macht das Thema nicht so viel Sinn...

Pfeil werfen...naja...das ist nun wirklich keine allzu gute Idee.
 
Oben