Usernamen und richtige Namen

AnjaB

Well-Known Member
AnjaB = Anja (Wer hätte das gedacht??? )
Ich war damals nicht so kreativ bei der Namensfindung...
 

gumpi67

Well-Known Member
gumpi67 = Helga
Mein Nickname ist eine Kombination von meinem Wohnort Gumpoldskirchen und einem Teil meiner Hausnummer, und NICHT mein Geburtsjahr. Ob das jetzt besonders kreativ war, dürft ihr selbst entscheiden. :cool:
 

Sommarsverige

Well-Known Member
Sommarsverige = Birte

Mit dem Namen bin ich gefühlt schon ewig in Foren unterwegs, da Schweden quasi meine 2. Heimat ist und ich Schweden im Sommer besonders liebe, wörtlich übersetzt heißt mein Username somit Sommerschweden.
 

Heeeschen

Well-Known Member
Wow…. - meine Vorstellung liegt schon so viele Seiten zurück und beim Blättern wird mir doch schwer ums Herz wegen der vielen nicht mehr anwesenden Namen… :frown:

Aber umso mehr freue ich mich natürlich über die Neuzugänge :D
Und daher nach so vielen Jahren nochmal:

Sabine ist hier Heeeschen (auch wenn das Kostüm mittlerweile ein wenig zwickt :022:)
Und ist nebenan
Sabine B. :)
 
Oben