Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ihr Lieben,

wer Zeit und Lust hat kann sich für das Treffen in Berts Bar/Matlacha am 08.05.2015 ab 18.00 Uhr hier anmelden. Michael kümmert sich um die Tischreservierung-vielen Dank dafür :002:



Ich melde uns mal gleich an :D

Claudia und Robert
 

Relfers

Well-Known Member
Ich bin mit meiner Männerrunde zwar drüben, aber es ist unser letzter Abend und wir planen nichts im Voraus...

Viel Spaß trotzdem, sicher eine nette Runde!

Gruß
Relfers
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich bin mit meiner Männerrunde zwar drüben, aber es ist unser letzter Abend und wir planen nichts im Voraus...

Viel Spaß trotzdem, sicher eine nette Runde!

Gruß
Relfers

Vielleicht könnt Ihr ja noch spontan dazu kommen, wir machen uns dann ganz dünne für Euch :0141:
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Schön, dass wir schon ein paar Anmeldungen zusammenbekommen haben, wobei sich aber gerne noch weitere Personen anmelden dürfen. LG,
 

petsy

Well-Known Member
Hallo
Durch unser Bauvorhaben hier, haben wir uns kurzfristig entschieden länger in CC zu bleiben .
Deshalb kommen wir auch gerne zum Treffen.
Also 2 Personen mehr.
viele Grüße
Maria u. Jürgen
 
Oben