Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

tigrachen

Well-Known Member
stimmt ja - ihr seid ja dabei :banana:

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (3)
Die hex (2)
Freeman (1)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (2)
Gabi (2)
 

tigrachen

Well-Known Member
oh wie schön Elisabeth, dann lernen wir uns ja doch kennen. Hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt mit dem Kaffee :001:

So dann hier nochmal die aktualisierte Liste:

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (3)
Die hex (2)
Freeman (1)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (2)
Gabi (2)
Elisabeth (2)
 

duffyathome

Well-Known Member
Also wenn Ihr uns den Flug und Unterkunft zahlt ( unser Haus ist belegt ) und zusätzlich noch dafür sorgt, dass wir für Schule & Job entschuldigt sind - ja dann würden wir Euch gern mit unserer Anwesenheit beehren.
Kleiner Scherz am Rande [emoji1]
Viel Spaß euch allen !
Manuela
 

Flyer310

Active Member
Hallo, wir sind in dieser Zeit auch in Cape Coral uns würden m 08.05.201
auch gerne vorbei kommen.
Hans & Friederike
(Flyer310)
 

tigrachen

Well-Known Member
Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (3)
Die hex (2)
Freeman (1)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (2)
Gabi (2)
Elisabeth (2)
Flyer310 (2)
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wie erkennt man sich denn eigentlich gegenseitig? Fragt man da beim Waiter wo das Treffen stattfindet oder wie ? Ich war noch nie in FL auf einem Usertreffen von daher frage ich einfach mal so doof.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wie erkennt man sich denn eigentlich gegenseitig? Fragt man da beim Waiter wo das Treffen stattfindet oder wie ? Ich war noch nie in FL auf einem Usertreffen von daher frage ich einfach mal so doof.


Denke mal, du wirst uns schon finden ................ Ging mir bisher auch immer so ....... Nicht wahr, claudi? [emoji23][emoji23]
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Wie erkennt man sich denn eigentlich gegenseitig? Fragt man da beim Waiter wo das Treffen stattfindet oder wie ? Ich war noch nie in FL auf einem Usertreffen von daher frage ich einfach mal so doof.
Hallo,

google mal Bert's Bar Matlacha Bilder, um einen Eindruck zu bekommen, so groß ist die Kneipe nicht; von außen ist es eine unscheinbare Bretterbude. Du wirst die User nicht verfehlen, außerdem wissen wir ja, wie Du aussiehst. :0141:

Jedenfalls wird es an dem Freitag sehr voll werden. Zum Einen ist das Special des Tages "All U Can Eat Fish Fry", das Essen wird rustikal in Einweggeschirr serviert und ab 19:30 Uhr rocken "Mike Imbasciani and his BluezRockerz" inmitten einer großen Fangemeinde die Bude.
http://www.mikeimbasciani.com
Und Off nicht vergessen, direkt am Wasser ist Mückenalarm.
 

tigrachen

Well-Known Member
Super Ellen - danke für die Infos. Off haben wir ohnehin dabei, da wir dann gerade aus den Everglades kommen :)

Ich hoffe, dass es für mich (als Nicht-Fischesser) dort auch andere Sachen zu essen gibt :001:

Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich auf das Treffen freue? :007:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Danke für eure Tips. Haha, stimmt ich habe ja ein Profilbild :)

Wir waren noch nie in FL auf einem Treffen, grade wenn es so voll ist bin ich noch unsicherer was ich dem Platzanweiser sagen soll?!
Usertreffen geht ja wohl schlecht.
 

GSH

Well-Known Member
Wenn ich mich richtig erinere gibt es in Bert's Bar keinen Platzanweiser. :0025:

Euch allen viel Spass, leider sind wir an diesem Tag in Orlando und ich weiss nicht ob ich meine Frau dazu überreden kann für ein Treffen bis nach Matlacha zu fahren.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Ich hoffe, dass es für mich (als Nicht-Fischesser) dort auch andere Sachen zu essen gibt :001:
Hallo Kathrin,
wir werden alle satt. :mrgreen:
http://www.bertsbar.us/Menu.html
Das Essen hat mehr Fast Food Niveau, aber die Location und das Ambiente machen für uns den Reiz aus. :001:

@GSH: Anfang Dezember letzten Jahres gab es in Bert's Bar "wait to be seated". Haben wir das erste Mal erlebt. Vielleicht um die vielen Snowbirds unterzubringen? Ein "no go" ist es eigentlich, dass man fremde Gäste zusammen an einen Tisch setzt. Aber dort waren sie um jeden Platz verlegen und haben nachgefragt; wir hatten da kein Problem mit.
 
Oben