Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

Capecoralfan

Well-Known Member
Lasst das aber nicht die Betreiber hören, dass das Essen hier als "Fastfood" bezeichnet wird! Sie sind so stolz auf ihr Grouper Dinner! Ich finde es okay, aber auch nicht mehr, und nur zum Essen fährt man ja nicht dort hin! Die deutsche Fangemeinde wird draußen Platz nehmen, und ich hoffe, dass ich vielleicht schon am kommenden Sonntag die Plätze für den 08.05. (für uns) reservieren kann! Die Atmosphäre macht es aus, und wenn es dann auch noch Musik gibt, umso schöner! :)
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Mir ist egal ob das Essen super ist oder Fastfood, hauptsache mir wird davon nicht schlecht :) Ist der Fisch denn frisch ?

Hauptsache wir haben einen lustigen Abend .)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Der Fisch (wenn es nicht gerade Hummer ist! :) ) kommt unmittelbar aus den Fanggebieten "vor der Haustür"! Noch frischer geht kaum.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ok dann will ich euch mal glauben. Ich ess fast nie Fisch im Urlaub weil ich immer Panik vor einer Fischvergiftung habe. Ich bild mir halt ein das Teil liegt da ungekühlt rum (tagelang) .

Ich weiß, ich bin echt be..................
 

tigrachen

Well-Known Member
hab gerade noch so ein "Fisch"-Problem. Hab für meinen Geburtstag nächsten Montag einen Tisch im Lock and Key in Englewood reserviert und die haben fast nur Fisch oder Geflügel auf der Karte [-x Mal sehen, was draus wird - zur Not ein "Build your own Burger" :0141:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ok dann will ich euch mal glauben. Ich ess fast nie Fisch im Urlaub weil ich immer Panik vor einer Fischvergiftung habe. Ich bild mir halt ein das Teil liegt da ungekühlt rum (tagelang) .

Ich weiß, ich bin echt be..................
Können sich die Restaurants hier nicht erlauben ...... Die schneller zu als sie piep sagen können.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Da stimme ich Moni zu! Die Lokale sehen zwar äußerlich nicht immer super gepflegt aus, und auch die Elektrokabel "baumeln" hin und wider wild in der Gegend herum, aber sauber muss es in der Küche sein, sonst können sie gleich zu machen. Und die Restaurantleiter und Küchenchefs in Florida achten auf eine durchgängige Kühlkette, da könnt ihr sicher sein. Die Strafen sind ganz anders als bei uns, mit unseren 20 € aus dem Verwarnungsgeld-Block, wenn das Veterinäramt auftaucht!
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
So,Kathrin ist mit Anhang auf dem Weg gebracht.
Sie werden pünktlich in EWR landen und ihren Anschluß auch bekommen.:007:

Rainer
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo ihr lieben, wir wissen noch nicht ob wir kommen können , wir hatten heute einen Unfall auf demParkplatz von Busch gardens ... Uns ist leider jemand voll in die rechte Seite gefahren und hat uns dabei noch auf einen Absperrpoller gedrückt , darum hat sich dann der arme Mustang gewickelt :( wir waren nicht schuld und uns ist auch weiter nichts passiert bis auf den großen Schrecken . Wir haben jetzt einen neuen Mietwagen aber eben kein Cabrio . Wir wollen versuchen den Wagen wieder zu tauschen , aber wir wissen eben noch nicht wann . Eine Riesen Sch..... War das heute , wir mussten ca 4 Stunden auf dem Parkplatz warten bis uns ein anderes Auto gebracht werden könnte , sixt hat sich da echt etwas langsam angestellt . Der Mustang ist ein Totalschaden, er war nagelneu :( die Cops waren aber sehr nett und haben uns schriftlich bescheinigt das wir keine Schuld tragen .

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Hier ein Bild , das arme Auto , leider sieht man die rechte Seite nicht , die ist auch hin , Türen gingen nicht mehr auf usw

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Falls das jemand von den Mods drehen könnte wäre das nett , ich bekomms vom Handy nicht hin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 133

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
wenn wir das richtig sehen, ist keiner mit Kids dabei, oder?
Das könnte sein, Kinder sind aber ebenfalls herzlich willkommen und bzgl. möglicher aufkommender Langeweile gibt es am Wasser genug zu schauen. .wink:


@Hex: das ist ja blöd, aber gut, dass Euch nichts passiert ist.
Versucht trotzdem zu kommen, das tut Euch gut, lenkt ab und Ihr bekommt evtl. noch Tipps. :001:
 
Oben