Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

tigrachen

Well-Known Member
Das sind die "festen" Zusagen bis jetzt - ohne die lockeren Zusagen. Gaby hab ich auch erstmal nicht aufgenommen, da es noch nicht klar ist, ob sie fliegen können (was ich jedoch für die Beiden hoffe):

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (2)
Die hex (2)
Freeman (1 oder 2?)
Pumuckels (?)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)

Bitte Korrektur, falls was nicht richtig ist :)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wir sind zu zweit, ein guter Freund und Nachbar ist noch mit dabei, so dass wir dann aktuell ca. 22 Personen wären, wenn alle erscheinen, die Kathrin aufgeführt hat! Welche weiteren Infos werden denn gewünscht? Die location, Menues und calendar findet Ihr auf www.bertsbar.com ! ;-)
 

tigrachen

Well-Known Member
okay, hier die aktuelle Liste:

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (2)
Die hex (2)
Freeman (1 oder 2?)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (3)
 

tigrachen

Well-Known Member
ahhhhh ok :0103:, nu hab ich es

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (2)
Die hex (2)
Freeman (1 oder 2?)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (2)
 

duffyathome

Well-Known Member
Wenn ich die erlesene Liste sehe dann wären wir auch sehr gern dabei - leider geht's am Samstag wieder zurück [emoji33]
LG Manuela
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Wir haben die ganze Fußball-WM über zusammen Fußball geschaut, gegrillt und gefeiert. Allerdings mag seine Frau keine langen Flüge, deshalb "darf" nur er mitreisen! @Manu: Mit Euch wäre es natürlich noch viel schöner. Schade, dass es wieder nicht klappt! Genießt noch die verbleibende Zeit in Eurem schönen Haus. LG
 

Flyer310

Active Member
o.k., Hab mir den Link mal angeschaut, sieht gut aus, wir sind ab dem 29.04. da und werden vorher schon mal vorbeischauen, wohnen garnicht so weit entfernt
 

tigrachen

Well-Known Member
so hier nochmal der aktuelle Stand:

Claudia (2)
Elfie (2)
Tigrachen (2)
Mausefalle (3)
Die hex (2)
Freeman (1)
Pumuckels (2)
Brodisen (2)
Petsy (2)
Flyer (2)
Capecoralfan (2)

Nicht mehr lange bis dahin - freu mich schon .wink:
 
Oben