Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

pumuckel6780

Well-Known Member
Wir schaffen es heute leider doch nicht mehr
Haben heute mittag noch einen Termin mit einem Makler, das wird dann zu knapp.
 

Brodisen

Well-Known Member
Ich muss uns abmelden. Gesundheitliche Probleme.Leider! Hab extra noch mit der Absage gewartet, aber es hat keinen Sinn.Wünschen euch viel Spaß
 

petsy

Well-Known Member
Hallo
Muß mich leider für heute auch entschuldigen, bin in unserem neuen Anbau noch am Fliesen legen , dauert doch länger als geplant und Sonntag fliegen wir nach D zurück. also allen einen schönen Abend.
Maria und Jürgen
 

bizzel

Member
Also bei uns klappt es leider auch nicht - euch dennoch viel Spaß! :)

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ach ja: Sollten übrigens zufällig Eintracht Frankfurt Fans unter euch sein: Wir haben hier Sky-Empfang und schauen die Spiele samstags um 09:30am live. Bei Interesse einfach melden :)
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Hallo
Muß mich leider für heute auch entschuldigen, bin in unserem neuen Anbau noch am Fliesen legen , dauert doch länger als geplant und Sonntag fliegen wir nach D zurück. also allen einen schönen Abend.
Maria und Jürgen

Schade! Wo sitzt ihr denn im Flieger, dann komme ich mal vorbei! LG

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Danke für den schönen Abend mit Euch bei Bert´s Bar, auch wenn man nicht alle persönlich kennen lernen konnte! Vielleicht stellt ja noch jemand ein Foto ein? Viele Grüße und Euch in Florida noch eine gute Zeit.
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Liebe Ellen , danke nochmal für dein nettes Angebot :) wir haben uns für heute schon einen Pool Tag vorgenommen , Matze möchte sich weiter entspannen , es sei ihm gegönnt :) morgen fahren wir nochmal mach captiva und in den State Park auf sanibel , leider bleibt da keine zeit mehr über :( ich fand es aber unglaublich nett von dir das du uns das angeboten hast danke nochmal dafür
 
Oben