Usertreffen bei Berts in Matlacha

freeman

Well-Known Member
3 leute koennen mit *grins* flugzeit duerfte so um 23 h liegen ,, wir brauchen ein bis zwei flugzeugtraeger zum zwischenlanden um aufzutanken,, kann sich da bitte eben jemand drum kuemmern ? :003:
 

Biene1

Well-Known Member
Ok Chef, Flugzeugträger sind gebucht! Ich hätte dann gern den 3. freien Platz!:mrgreen: Bin dann auch gern die 'Saftschubse' und übernehme ebenfalls das Inseatentertainment wie....Mikado spielen, Mau Mau... aber nur wenn Du auch eine Uniform oder Kostümchen für mich hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

freeman

Well-Known Member
grins,, ok , wenn ich es mir aussuchen darf , habe ich als "kapitaen" klare vorstellungen wie das "kostuem" aussehen koennte :p
 

Biene1

Well-Known Member
Und ich dachte: "Entschärfe mal lieber gleich das Inseat Entertainment, sonst kommt wieder so ein Spruch"...
Nur zur Warnung: bis dahin bin ich 48 und sehe schon immer in jedem Kostüm einfach nur schiete aus:brr:
 

freeman

Well-Known Member
inseatentertainment hatte ich noch gar nicht so richtig drueber nachgedacht ,, aber du hast recht ,, das ist auch eine ueberlegung wert :banana:

wenn du kein kostuem moechtest ,, hmmm ,, ok lass die passagiere abstimmen , aber fuer mich geht es auch ganz ohne :mrgreen:
 

Biene1

Well-Known Member
Ich glaub, dann bleib ich doch besser hier ... :556: Grüßt mir den Bert und alle Foris, genießt die Musik und den Sonnenuntergang, die Delphine...:0024:
 

Ninne

Well-Known Member
Als ich würde Euch als Saftschubse auch kostenfrei mit dem Trolley über die Füsse fahren UND ich ärger meine Kleine vorher für Euch und spiele Euch ihr gequäke über die lutsprecher ins Ohr... Na, was sagt ihr? Darf ich mit?
 

Borntowin

Well-Known Member
Also 16.04. Montags 16 Uhr ?

damit ihr uns erkennt:

borntowin: sieht manchmal älter aus als er ist, mittelgroß, kräftig bis leicht übergewichtig, bullig, muskulöse Oberschenkel, Haare im Gesicht, Sonnenbrand auf der Nase, die wenigen Haare auf dem Kopf sich recht kurz, Augenringe-von daher meist mit schwarzer Sonnenbrille unterwegs-

luckylady: genau das Gegenteil,



@freeman: wegen Bike Night melde ich mich
Ein Kumpel ist auch Pilot in einem Kleinflugzeug, der fliegt mit zwei Tankstopps nach FL über Island und Neufundland
 

Borntowin

Well-Known Member
Ich habs gefunden :001:
Am 21. gehts nun doch nicht bei uns, außer es fährt uns jemand danach zum RSW

Also dann doch am 16. um 16 Uhr? würde doch passen, und kann man sich gut merken

Würde vorschlagen, das jemand (Claudia??) mal das Management übernimmt
 

freeman

Well-Known Member
16. 16:00 ist nun festgelegt (total demokratisch) wenn sich nun die menge (meute) bereit erklaert zuzusagen, rufe ich bei bert's an und lasse das lokal sperren. ist das so ok ? :001:

und bei biene leiste ich abbitte und bringe ihre ein uniform nach AMI
 
Oben