Usertreffen bei Berts in Matlacha

BigMäc

Well-Known Member
mal ne Frage an euch , an die , die die Bike Week besuchen !

(3mal *die* in so einem kurzen Satz habe ich auch noch nie geschrieben!:lach:)


könnt ihr mal ein paar Bilderchen schießen damit ich wenigstens virtuell daran teilgenommen habe ?

da wäre ich auch gerne dabei !



euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :001:


gruß BigMäc
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
mal ne Frage an euch , an die , die die Bike Week besuchen !

(3mal *die* in so einem kurzen Satz habe ich auch noch nie geschrieben!:lach:)


könnt ihr mal ein paar Bilderchen schießen damit ich wenigstens virtuell daran teilgenommen habe ?

da wäre ich auch gerne dabei !



euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :001:


gruß BigMäc

Na klar, hatte ich so oder so vor :0141:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Wenn ich meinen Deutschunterricht von Montag auf Dienstag legen kann, komme ich auch. Meine beiden Schueler die im Moment bei mir Englischunterricht machen, (die Floridaforumianer marionoaks) kommen hoechstwahrscheinlich auch mit. Ich war schon ewig nicht mehr bei Berts.
 

Borntowin

Well-Known Member
zu kurz, wir setzen es heute an der Open-Air Bar im Cape Harbour fort :prost:

dann habe ich mal Heimspiel sozusagen

also wer will noch mal, wer hat noch nicht, wir sind ca. 18.30 dort
 

wulliwupp

Well-Known Member
kuckuck!
bei uns viel der ausflug leider aus-inspector sam hatte starken durchfall :-(
wenn er bis heute abend wieder fit ist, dann kommen wir nach cape habour.
grüsse von dani und jörn
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ich habe mir doch in der kurzen Zeit bei Bert´s einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt! Und das trotz Sonnenschutzfaktor 50 und leichter Bewölkung. Ich fand es auch sehr schön, viel zu kurz, und wie Freeman schon sagte mit "lauter nette Menschen"! Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank und herzliche Grüße
 

Borntowin

Well-Known Member
Leichter Sonnenbrand ist gut. Du warst ja feuerrot, ich dachte schon du bist der neue Leuchtturm von Sanibel
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Du bist gut, das hättest Du mir dort doch auch schon bei Bert´s sagen können, dann hätte ich mich neben Nadja auf die Schattenseite gesetzt :0201:
Es geht aber, ist nicht schlimm :011: Viel Spaß heute Abend! Wird bestimmt gut. Viele Grüße,
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
sieht aus als haettet ihr viel Spass gehabt, bei mir klappte es leider terminlich nicht, vielleicht beim naechsten Mal ... kannst du bitte ein Foto vom Leuchtturm (Sonnenbrand) posten?
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
ich war gestern (Sonntag) bei Berts ... von der deutschen Delegation gab es leider keine Spur
 
Oben