Usertreffen bei Berts in Matlacha

Capecoralfan

Well-Known Member
Schade! Ich würde auch gerne wieder teilnehmen, aber vor November wird es wohl nichts werden. Wünsche Euch trotzdem sehr viel Spaß und regen Info-Austausch!
VG, CC-Fan
 

freeman

Well-Known Member
Aufruf an alle die nun grad in der Gegend sind :) Wir hatten ja ueber ein Treffen im August schon geschrieben. Wie sieht es aus ? Wollen wir einen Termin ausmachen und uns vlt dieses WE oder naechste Woche treffen ? Location entweder Bert's oder etwas anderes in der Naehe ?
 

Borntowin

Well-Known Member
Sollen wir am Dienstag zum Cape Harbour, ist ab 18 Uhr Live Musik und viele Big Bikes da.
Und drinnen wärs klimatisiert, wenns zu heiß ist
Zum Berts mag ich nicht mehr
 

Borntowin

Well-Known Member
Ja super, das machen wir.
Ist ganz einfach zu finden, immer den Chiquita Blvd nach Süden, bis es nicht mehr weiter geht, dann hört man es schon. Schon von weiten sieht man die beiden Appartement Hochhäuser, zwischen drin ist der Partyplatz
Uhrzeit?
Würde spätestens 7 p.m. vorschlagen, da dann die Bike Parkplätze schon voll sind.
Wer mit dem Auto kommt wie wir (Harley ist in der Werkstatt) kann in die Parkhäuser unter den Hochhäusern fahren
 

Relfers

Well-Known Member
Nö - wir sind ja meist im Sommer da und da finden viele Veranstaltungen ja leider nicht statt....

Gruß
Relfers
 

Ninne

Well-Known Member
Viel Spass allesamt! Vergesst die Bilder nicht ;)

Nächsten Sommer kommen wir auch vorbei, wenn es zeitlich passt.
 
Oben