Usertreffen bei Berts in Matlacha

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Dann trefft ihr euch, setzt euch rein und lasst euch das Bier schmecken. :mrgreen:

Übrigens, hier haben wir blauen Himmel, ohne eine Wolke und angenehme 28 Grad. :022:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Dann trefft ihr euch, setzt euch rein und lasst euch das Bier schmecken. :mrgreen:

Übrigens, hier haben wir blauen Himmel, ohne eine Wolke und angenehme 28 Grad. :022:

So ist es, dann setzen wir uns rein :0141: Wobei wir erstmal schauen müssen wie es Robert morgen geht ....

Gibt mal nicht so ne Welle an, Bimausi :D
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ja, aber dann schlürfst du genüsslich Deinen Kakao und schaust auf die Schneemassen, das hat auch was :0091:

Auf jeden Fall und nach dem langen und heissen Sommer, freue ich mich jetzt auch schon auf den Herbst und den Winter. Endlich kann ich mich dann einkuscheln, lesen oder TV gucken, ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss, weil das Wetter viel zu schoen zum gammeln ist. :022:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Geht mir auch so. Auf der Rückfahrt aus Südtirol mußte ich in Obergurgl und Sölden auch schon an den nächsten Skiurlaub denken :002:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich glaube es wurde nicht ein Bild gemacht, hat irgendwie wohl keiner dran gedacht :D . Da liefen übrigens einige Damen in heissen Outfits rum, einschliesslich Borntowins Liebsten Daria :0141: Ist ne ganz Hübsche :007: Dann noch Sabine, die Süße :0141:

Aber ich danke Euch vielmals für die Blumen, Mädels :0091:
 
Oben