Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Also ich klär dann mal auf anhand des 7. Fotos von oben.

Also von rechts oben: TMHB, Frau Beckscity, Beckscity, Heeeschen, Herr Heeeschen, Karsten, Alexandra, Herr Claudia :)0061:), Claudia, Jochen (knipst), Frau TMHB

Sorry, ich begreife es nicht.

Könntest Du bitte auch mal das richtige Foto "zitieren" und dann dort die Namen drunter schreiben. Bei mir ist das 7. Foto auch gleichzeitig das letzte Foto und da passt die Reihenfolge mit Claudia und Robert irgendwie garnicht.
 
H

Heeeschen

Guest
Tobi-Hase: Solltest Du irgendwann mal bei uns zum essen sein, steht für Dich ein eigenes Salzfässchen auf dem Tisch. :mrgreen: :0141:

Sonst war das Essen ja ja nett - nur der Koch war halt frisch verliebt :0091:
 
S

Sunrise2

Guest
Auch hier hatten die Mitglieder dieses Forums viel Spass, was sehr schön ist. Auf dem Bild erkenne ich Claudia.
 
H

Heeeschen

Guest
Danke auch von meiner Frau und mir,war ein sehr netter Abend.
ich hoffe alles sind gut heimgekommen!

Und hoffentlich seid Ihr beide beim nächsten mal wieder mit dabei!!!
Ganz liebe Grüße von mir bitte an die tolle Mrs Beckscity :) Es war mir eine echt besondere Freude :001:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Und hoffentlich seid Ihr beide beim nächsten mal wieder mit dabei!!!
Ganz liebe Grüße von mir bitte an die tolle Mrs Beckscity :) Es war mir eine echt besondere Freude :001:
...wobei mein Mann und ich uns einig sind, dass auch Herr Beckscity ein Burner ist - Deinen Geschichten, lieber Jochen, möchte man Stunden am Lagerfeuer lauschen :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Bitte rechtzeitig planen - meine Frau würde gerne mal wieder nach Berlin - was sagt Ihr denn dazu? Radisson war klasse - da würde ich sofort wieder hingehen
 

TMHB

Well-Known Member
Wenns passt, auch in Berlin... Da wirds aber mit dem Lagerfeuer vermutlich etwas kompliziert! :D
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Also das nächste Treffen in HB oder Bremerhaven würde uns zwei auch als Teilnehmer sehen.... Betrachtet dies als Drohung :muha:
 
Oben