Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

TMHB

Well-Known Member
Vor Ort entscheiden ist schlecht - dann ist nicht gewährleistet, dass alle gleichzeitig versorgt werden. Und so in Etappen zu essen find ich immer recht ungünstig...

Parken geht entweder am Osterdeich (gratis, aber immer sehr viel los), in der Violenstraße (entweder ab 12 Uhr gratis an der Straße, oder im recht günstigen Parkhaus), oder aber auf der anderen Weserseite an der Hochschule für Nautik.
 

TMHB

Well-Known Member
Beckscity kommt natürlich mit seiner Angetrauten,sonst gibt es Sonnabendkeinen Ausgang!

:D Sehr schön!

Es ergibt sich also:

claudia: 2 Personen
Heeeschen: 2 Personen
buccaneer: 2 Personen
Weltreisende: 2 Personen
Jochen: 2 Personen
karsten3105: 2 Personen
beckscity: 2 Personen
TMHB: 2 Personen

Summe: 16 Personen.

Somit fehlen noch die Informationen zu 9 gewünschten Hauptgängen... :0061:

Wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt - nehmt einfach 2! Wird schon irgendwie alle... :D
 

TiPi

Moderator
Moderator
Auch wenn ich das hier nur überfliege, komme ich bei "Jochen" schon auf 3 Personen :009:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich zumindest nicht, auch wenn ich so aussehe :D

Aber Tom hat bestimmt wie üblich zu schnell gelesen und nicht mitbekommen das es 2 Jochens gibt.... :tipi:

Ich hab Bauch, Tom ist wohl im Grunde seines Herzens blond, das Thema hatten wir doch heute gerade :D :undweg:

Also, noch mal langsam für Euch..... :009:

Ja, es gibt 2 Jochen (Pastor & Beckcity). Da aber unser geistlicher Führer alleine anreist, müßte bei Jochen 1 stehen, oder wenn man Beckcity dazu nimmt 3, da er ja mit Gattin kommt :tipi: So, wer ist hier blond? :022:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wir haben am 24.05.14 leider Taufe :0045: :grin: Da können wir nicht fehlen - auch wenn ich es gerne würde :0121:
 

TMHB

Well-Known Member
Gerade nochmal die Kandidat(inn)en angeschrieben, von denen noch keine Rückmeldung bzgl. der Speisewünsche kam... :)

Ich suche noch mal ein Rezept für die "Blooming Onion" raus - vielleicht kriegen die das auch hin. :002:
 
J

Jochen

Guest
Bei einer Blooming Onion bin ich auch sofort dabei - das passende Werkzeug für den Schnitt kann ich mitbringen :mrgreen:
 
J

Jochen

Guest
Besser: Geschenkt bekommen :mrgreen: - von der weltbesten Elisabeth die wir hier haben :007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir nehmen dann den Cheeseburger und die vegetarische Pasta ohne Parmesan, Dankeschön :001:
 

beckscity

Well-Known Member
1xden smoky und 1xden Classic Burger bitte!

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

@TMHB,
kann Deine Pin auf meinem iPad leider nicht öffnen.
 
H

Heeeschen

Guest
Bei der Blumenzwiebel bin ich raus - i mog des net und meine bessere Hälfte auch nicht :151:
 
Oben