Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
J

Jochen

Guest
Also wenn ich hier kein update verpasst habe, kommt Jochen immer noch nicht zu zweit :mrgreen:

Ach und Arno kommt auch? Cool :) freut mich :007:

Stimmt, ich komme nicht zu zweit und esse auch nicht für 2 :mrgreen: - wie bereits mehrfach mitgeteilt :0141:

Arno arbeitet noch daran, EIGENTLICH hat er einen anderen Termin.....
 
J

Jochen

Guest
9 € für eine Zwiebel????? :vogel:


Wat soll dat denn heißen? Ich kenne Leute die geben das locker für einen Schnaps von 2 cl aus oder das Doppelte für einen Cocktail.... :zunge:

Und ist nicht sooo wesentlich teurer als in den USA (7,50$) wenn man dort noch Tax und Tip dazurechnet :tipi: :0141:
 
H

Heeeschen

Guest
Wat soll dat denn heißen? Ich kenne Leute die geben das locker für einen Schnaps von 2 cl aus oder das Doppelte für einen Cocktail.... :zunge:

Und ist nicht sooo wesentlich teurer als in den USA (7,50$) wenn man dort noch Tax und Tip dazurechnet :tipi: :0141:

Jaaaa aber es ist eine..... Zwiebel :003::mrgreen:
 
J

Jochen

Guest
Ja und? Die Schnäpse sind letztlich nichts anderes als verdorbenes (vergorenes) Getreide oder Obst :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Die Herstellung eines leckeren Grappas z. B. ist aber wesentlich aufwendiger und teurer, als so ne blöde Zwiebel durch den Fleischwolf zu jagen und in einer fettigen Pampe zu ertränken :tipi:
 
H

Heeeschen

Guest
Die Herstellung eines leckeren Grappas z. B. ist aber wesentlich aufwendiger und teurer, als so ne blöde Zwiebel durch den Fleischwolf zu jagen und in einer fettigen Pampe zu ertränken :tipi:
Ich schätze den monetären Aufwand für dat Zwiebelsche mal auf 30 cent :014:
 
J

Jochen

Guest
Die Herstellung eines leckeren Grappas z. B. ist aber wesentlich aufwendiger und teurer, als so ne blöde Zwiebel durch den Fleischwolf zu jagen und in einer fettigen Pampe zu ertränken :tipi:

Das stimmt fraglos - aber das spiegelt sich dann ja auch in den Größenverhältnissen der Portionen wieder :mrgreen: - und das meiste macht die Natur/ Chemie ja bei dem Gärungsprozess auch selber, da steht ja keiner daneben oder muss Hand anlegen.... :zunge:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wat weiß ich wie dat Moped heißt, was die Zwiebel wie ne aufgeplatzte Rosette aussehen lässt :022:
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

ich wünsche Euch allen super viel Spaß in der LOBBY. Wir können leider nicht, kriegen selber Besuch.
Aaaaber wir haben schon mal Testgegessen letzten Samstagabend und wir waren echt begeistert von den Flanksteaks Diese vom Idaho Longhorn Rind). Hammer - selten so gute Steaks gegessen.
Der Service und das Ambiente waren auch sehr gut.
Wir haben im Hotel Parkhaus geparkt. Nicht umsonst, aber bequem. Nach dem Essen sind wir in der blauen Stunde noch durch die Böttcherstrasse zum Rathaus geschlendert und wir fühlten unds wie im Urlaub. Toll.

Also freut Euch auf gutes Essen und nette Leute.
 

TMHB

Well-Known Member
Danke an brezelman und natürlich buccaneer! Schade, dass Ihr nicht dabeisein könnt - nächstes Mal! :)
 
Leider muss ich aus akuten persönlichen Gründen absagen. Schade, ich hätte euch gerne kennengelernt.
vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Viele Grüsse, und ganz viel Spass .wink:
 
Oben