Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Auf den Burger habe ich mich auch riesig gefreut :0056 wenn die Stornierung nicht mehr klappen sollte, melde dich doch bitte bei mir. Ich werde die Summe dann natürlich erstatten.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Auf den Burger habe ich mich auch riesig gefreut :0056:
Wenn du die Bestellung nicht mehr stornieren kannst,
melde dich doch bitte bei mir. Ich werde dir den Betrag
natürlich erstatten.

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

.....huch...2x....:036:
 

TMHB

Well-Known Member
Ich habe mal hingemailt, ist ja eigentlich noch früh am Tag (und das Fleisch hoffentlich noch nicht gegrillt!!! :D ) - warten wirs ab. :)
 

TMHB

Well-Known Member
Es war ein toller Abend - einen ganzen Tisch neuer Gesichter kennengelernt, die man hoffentlich bald wiedersieht! :)

Sind gern beim nächsten Treffen wieder dabei, wenn's sich terminlich einrichten lässt. :)
 
H

Heeeschen

Guest
Uns hat es auch wirklich sehr gut gefallen :)
Nur wirklich nette Gesichter :)

Aber die Burger..... ein bisschen mehr Hack ans Salz hätte gut getan :mrgreen: :undweg:

Und beim nächsten Treffen in der Region sind wir sicher wieder dabei :007:
 
J

Jochen

Guest
Auch mir hat es sehr gut gefallen - 2 bekannte (und liebgewonnene) Gesichter getroffen und 8 neue, sehr sympathische dazu kennengelernt. Nachdem ich mich ja nach 2 Forentreffen die nicht so ganz nach meinem/ unserem Geschmack waren diesbezüglich etwas bedeckt gehalten hatte in der Vergangenheit :0141: war es gestern Abend wirklich sehr nett und schreit nach gelegentlicher Wiederholung. Von mir aus gerne auch einmal in Hamburg wo man das vielleicht sogar mal mit einer Übernachtung und einer gemeinsamen Unternehmung verbinden kann wenn gewünscht :001:

Und Claudia hat Recht, ich habe ein paar wenig Bilder gemacht, wo außer mir zumindest jeder mal drauf zu sehen ist - da ich die ohne Blitz und ohne Vorwarnung aufgenommen habe (ich mag keine gestellten Fotos :mrgreen:) ist die eine oder andere leichte Bewegungsunschärfe drauf, aber das hat ja auch mehr Erinnerungswert als fotografischen Anspruch :0141:

Und @Heeeschen, die Burger waren nicht zu salzig, die waren gerade richt :tipi:

Anhang anzeigen 23114

Und hier die Teilnehmer - naturgemäß mehrfach auf den Bildern vorhanden....:

Anhang anzeigen 23115

Anhang anzeigen 23116

Anhang anzeigen 23117

Anhang anzeigen 23118

Anhang anzeigen 23119

Anhang anzeigen 23120
 
F

floridamummel

Guest
Schön, dass ihr soviel Spaß hattet. Wer ist denn nun wer auf den Fotos? ;)

Ich glaube, wir sollten sowas mal für Köln einführen. Viele User wohnen ja auch hier in der Ecke. Kleine Treffen finde ich nämlich auch bedeutend netter, als so Massentreffen.
 
H

Heeeschen

Guest
Wohl salzig Jochen - DU musstest ja schließlich nicht nachwürzen :brr:
Die Idee mit dem Treffen in HH ist super! Und unbedingt auch mit Übernachtung, dann ist man doch zeitlich etwas flexibler, was das Ende des Abends betrifft!

Und an an der Stelle auch nochmal Danke an Tobi für die Organisation :002:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Sieht nach einer netten Runde aus.... Nächstes Mal sind wir bestimmt dabei, wenn es irgendwie passt.
 

der Däne

Well-Known Member
Wir hätten gern teilgenommen, leider sind wir voll im Stress. Das erste Mal Florida steht an.
So langsam werd auch ich hibbelig. Keine 14 Tage mehr. Nächstes Jahr ?????????
 
H

Heeeschen

Guest
Wir hätten gern teilgenommen, leider sind wir voll im Stress. Das erste Mal Florida steht an.
So langsam werd auch ich hibbelig. Keine 14 Tage mehr. Nächstes Jahr ?????????

Neeeeeee - eher :mrgreen:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Genau!
Wer ist denn wer? :)
Also ich klär dann mal auf anhand des 7. Fotos von oben.

Also von rechts oben: TMHB, Frau Beckscity, Beckscity, Heeeschen, Herr Heeeschen, Karsten, Alexandra, Herr Claudia :)0061:), Claudia, Jochen (knipst), Frau TMHB
 

TMHB

Well-Known Member
Danke für die Bilder! Sehr schön! :)
Das sieht so aus, als hätte ich permanent das Handy in der Hand gehabt! :0041:

Die Burger waren gar nicht zu salzig!!! Ich fand sie (wieder) sehr gut, eben weil sie nicht so fad waren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben