Verpacktes Essen bei Abreise - wohin damit?

svenner

Well-Known Member
So da habe ich mal eine Frage, ob das schon mal gibt habe nichts gefunden. Was macht Ihr mit Euren noch restlichen Lebensmittel. Bevor der ein oder andere dumme Kommentar kommt, solche die noch zu sind oder noch nicht angebrochen.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Im Haus lassen ...... Entweder für den Nachfolger ...... Oder für die "Putzfrau" [emoji4] ich freu mich immer wenn was schönes im Kühlschrank ist.
 

Emily01

Well-Known Member
Grundsaetzlich ist es so, dass der Reinigungsdienst dies als hoechst willkommenes "Trinkgeld" betrachtet.

Lg

Emily
 

duffyathome

Well-Known Member
Ist bei uns genauso. Verschlossenes Essen & Getränke im Kühlschrank lassen, die Reinigungsleute freuen sich darüber oder entsorgen es selbst !
VG Manuela
 

malone

Well-Known Member
alles was nicht angebrochen ist, lassen wir zurück!
Gewürze, Ketchup, Essig, Öl Zucker etc. sowieso.

der Nächste freut sich bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cocktail19

Well-Known Member
Wir machen das immer so, dass wir auf die Ketchup- und Co.-Flaschen immer das Datum schreiben, an dem es geöffnet wurde. Dann kann der nächste sehen, wie lange das schon im Kühlschrank steht und selbst entscheiden, ob er es benutzen mag oder nicht.

LG
Henrike
 
Oben