Video über Anna Maria Island

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
habe ich vor ein paar Tagen beim Surfen entdeckt. Gerade für die, die evt. etwas zuviel Regen hatten......

Wenn die Sehnsucht zu groß wird, ist dieses Video einfach nur zum träumen und genießen.....

[video=youtube;jSDzNU1RuBY]http://www.youtube.com/watch?v=jSDzNU1RuBY&feature=c4-overview&list=UU_s0PPugRI5FqP82PnuNNrw[/video]

Viel Spass
 

benggu

Well-Known Member
ich habe ein bose companion 5 an meinem apfel rechner..... boah, war das video zusammen mit dem sound geil! ich glaube, alle wieder wach im haus.

coole schnitte und schöne bilder gepaart mit einem tollen sound!

danke für
 

tigrachen

Well-Known Member
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber meine Sehnsucht nach Florida ist nun noch größer geworden. Würde am liebsten in das Video hineinspringen :0056:
 
Oben