Viele Urlauber meiden die USA wegen der Einreiseprozedur !

floridita

Well-Known Member
Artikel aus dem österr. Standard von heute :

USA: Einreise schreckt Touristen ab

21. März 2013, 11:40



Die mühsamen Einreisebedingungen schrecken Touristen davon ab, den USA einen Besuch abzustatten. Für die USA ein wirtschaftlicher und Imageschaden

Reisende aus aller Welt scheinen langsam genug zu haben von den mühsamen Einreisebestimmungen der USA. Laut einer Untersuchung der US Travel Association verzichten Touristen aus Übersee aufgrund der langwierigen Prozedur zunehmend auf Reisen in die Vereinigten Staaten - und raten in Folge auch anderen von einer USA-Reise ab. Die schlechten Erfahrungen von Besuchern und die damit einhergehende negative Mundpropaganda würden für die USA den Wegfall von rund 10 Millionen Touristen und damit einen wirtschaftlichen Verlust von rund 95 Milliarden Dollar (73,6 Milliarden Euro) bedeuten. Außerdem seien dadurch rund 518.000 Arbeitsplätze in Gefahr.

  • MEHR ZUM THEMA
  • Euro:mPAY24 - Die Online-Zahlungslösung
    AdServerM.aspx
  • Werbung
Einer von drei Besuchern hatte bereits unerfreuliche Erlebnisse im Zuge einer USA-Reise. Die Einreise wird als widersprüchlich, verwirrend und peinlich beschrieben. "Die USA geben Millionen dafür aus, Touristen aus aller Welt ins Land zu locken, und wir versagen dabei, Besuchern eine angenehme Einreise zu ermöglichen", heißt es in der Studie. Das Resultat sei, dass 43 Prozent der USA-Reisenden anderen potenziellen Besuchern davon abraten, in die Vereinigten Staaten zu reisen.
Bis zu drei Stunden Zeitverlust auf US-Flughäfen

Den gesamten Artikel findet Ihr hier ....
USA: Einreise schreckt Touristen ab - Einreisebestimmungen - derStandard.at › Reisen








Was sagt das Forum dazu ? :0025:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Artikel aus dem österr. Standard von heute :

USA: Einreise schreckt Touristen ab

21. März 2013, 11:40



Die mühsamen Einreisebedingungen schrecken Touristen davon ab, den USA einen Besuch abzustatten. Für die USA ein wirtschaftlicher und Imageschaden

Reisende aus aller Welt scheinen langsam genug zu haben von den mühsamen Einreisebestimmungen der USA. Laut einer Untersuchung der US Travel Association verzichten Touristen aus Übersee aufgrund der langwierigen Prozedur zunehmend auf Reisen in die Vereinigten Staaten - und raten in Folge auch anderen von einer USA-Reise ab. Die schlechten Erfahrungen von Besuchern und die damit einhergehende negative Mundpropaganda würden für die USA den Wegfall von rund 10 Millionen Touristen und damit einen wirtschaftlichen Verlust von rund 95 Milliarden Dollar (73,6 Milliarden Euro) bedeuten. Außerdem seien dadurch rund 518.000 Arbeitsplätze in Gefahr.

  • MEHR ZUM THEMA
  • Euro:mPAY24 - Die Online-Zahlungslösung
    AdServerM.aspx
  • Werbung
Einer von drei Besuchern hatte bereits unerfreuliche Erlebnisse im Zuge einer USA-Reise. Die Einreise wird als widersprüchlich, verwirrend und peinlich beschrieben. "Die USA geben Millionen dafür aus, Touristen aus aller Welt ins Land zu locken, und wir versagen dabei, Besuchern eine angenehme Einreise zu ermöglichen", heißt es in der Studie. Das Resultat sei, dass 43 Prozent der USA-Reisenden anderen potenziellen Besuchern davon abraten, in die Vereinigten Staaten zu reisen.
Bis zu drei Stunden Zeitverlust auf US-Flughäfen


USA: Einreise schreckt Touristen ab - Einreisebestimmungen - derStandard.at › Reisen




Was sagt das Forum dazu ? :0025:

Das ist ja im Prinzip nichts neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Was für ein Schwachsinn. Der Autor soll z.B. mal nach Indien reisen. Da braucht er vorab noch ein Visum mit speziellen Fotos, steht genau so lange in der Schlange der Immigration, wartet ewig am Zoll und muss dann noch durch eine Gesundheitsinspektion.

Bei der Ausreise darf man das Flughafengebäude erst 2 Stunde vor Abflug betreten und muss statt dessen für einen Euro Eintritt in einen Warteraum Platz nehmen. Ohne Rupien bekommt man dort aber nicht zu trinken - in der Lounge wäre aber alles vorhanden - aber man kommt ja nicht rein.
 

floridita

Well-Known Member
  • 1363712729293-lufthansa.jpg
    foto: epa/hase
    Solche Bilder sind keine Seltenheit.Aus dem selbigen Standard von heute :

    Streik bringt Chaos auf deutschen Flughäfen

    21. März 2013, 11:32

Ein Warnstreik der Gewerkschaft Verdi hat Deutschlands größten Flughafen Frankfurt am Donnerstag ins Chaos gestürzt

Frankfurt - Lange Schlangen vor den Schaltern und Kofferberge: Ein Warnstreik der Gewerkschaft Verdi hat Deutschlands größten Flughafen Frankfurt am Donnerstag ins Chaos gestürzt. Die Lufthansa strich ihren Flugplan massiv zusammen. Fast 700 Flüge wurden annulliert, darunter vor allem Deutschland- und Europa-Flüge, wie ein Lufthansa-Sprecher sagte. Auch alle Lufthansa-Kurse zwischen Österreich und Deutschland wurden ebenfalls abgesagt. Interkontinental-Flüge sollten dagegen weitgehend stattfinden. Betroffen seien die Verbindungen ab Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Köln. Viele Passagiere versuchten in Frankfurt trotzdem, ihren Flug zu erwischen und mussten stundenlang anstehen.

Ob dieser Zustand eine Reise nach oder innerhalb Europa oder Deutschland angenehmer macht, ist halt dann auch die Frage !
Da quatsch ich lieber einige Minute mit einem Officer der Immi in den USA udn freue mich dann auf Sonnenschein und angenehme Temperaturen als stunden und nächtelang auf einem deutschen Flughafen zu verharren und dem kaltem Wind und Schneetreiben draussen zuzusehen !
Na ja, linksgerichtete Zeitung halt, deren Leser so verwöhnt und bestätigt werden wollen !



Streik bringt Chaos auf deutschen Flughäfen - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at › Wirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Vielleicht übersehe ich da was, aber trotzdem noch einmal der Hinweis ... Bei der Übernahme von Texten anderer Webseiten unbedingt eine Quellenangabe mit Link angeben, sonst handelt es sich um einen Verstoß gegen das Urheberrecht!

Bitte nachreichen, sonst müssen wir solche Beiträge leider aus rechtlichen Gründen löschen!

...
und falls ich den Link jetzt doch irgendwie überlesen haben, sorry :001:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hast Du Lieblingsblondi :mrgreen: Ich mußte aber auch suchen bis ich ihn hatte. Steht ganz oben. :001:

"Artikel aus dem österr. Standard von heute"
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Was für ein Schwachsinn. Der Autor soll z.B. mal nach Indien reisen. Da braucht er vorab noch ein Visum mit speziellen Fotos, steht genau so lange in der Schlange der Immigration, wartet ewig am Zoll und muss dann noch durch eine Gesundheitsinspektion.

Bei der Ausreise darf man das Flughafengebäude erst 2 Stunde vor Abflug betreten und muss statt dessen für einen Euro Eintritt in einen Warteraum Platz nehmen. Ohne Rupien bekommt man dort aber nicht zu trinken - in der Lounge wäre aber alles vorhanden - aber man kommt ja nicht rein.

Meine Eltern waren vor 2 Jahren dort, ihre Seereise startete von Indien, der Aufwand im Vorfeld hat sie mächtig genervt und dieses Tamtam bei der Einreise :vogel: Der ganze "Spaß" hat über 3 Stunden gedauert und meine Eltern standen ganz am Anfang der unendlich langen Schlange :0041:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Betrifft Beitrag #5 : Streik bringt Chaos auf deutschen Flughäfen - Lufthansa-Gruppe - derStandard.at › Wirtschaft
Betrifft Beitrag #1 : USA: Einreise schreckt Touristen ab - Einreisebestimmungen - derStandard.at › Reisen

Sind nun alle rechtlichen Belange eingehalten worden ?
Sind ja fast ausschliesslich ursprüngliche allgemeine Pressetexte aus APA usw. da den Redakteuren selbst ja eh´nix eigenes einfällt ! :009:

Ich habe die Links schon in Deinen Text eingefügt und das Zitat ein wenig gekürzt :0141: Geht ja nicht darum Dich irgendwie zu gängeln, sondern ausschließlich darum Ärger aus dem Weg zu gehen :001:
 

Pebbles13

Member
Natürlich ist die Warterei nicht wirklich angenehm und nervig,aber das würde mich trotzdem niiiiiieeee davon abhalten in die Staaten zu fliegen.Man weiss das ja und ich nehme es eben als erstes "Urlaubserlebnis" mit.Gehört eben dazu. :)
Mein Vater aber zB.denkt da genauso.Er sagt auch,dass das ein Grund, unter anderem,ist nicht in die USA zu fliegen.
Gut,muss jeder selbst wissen und auf ein super Urlaubsland verzichten :dont:
 

ürsel

Well-Known Member
Natürlich ist die Warterei nicht wirklich angenehm und nervig,aber das würde mich trotzdem niiiiiieeee davon abhalten in die Staaten zu fliegen.Man weiss das ja und ich nehme es eben als erstes "Urlaubserlebnis" mit.Gehört eben dazu. :)
Mein Vater aber zB.denkt da genauso.Er sagt auch,dass das ein Grund, unter anderem,ist nicht in die USA zu fliegen.
Gut,muss jeder selbst wissen und auf ein super Urlaubsland verzichten :dont:


Ich seh das genauso, wen man weiss was einem hinter dem Immi officer erwartet...ein land das soviele reisemöglichkeiten und annehmlichkeiten hat da ist mir das bisschen warten wirklich einerlei, :011:
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Mal sehen was der Pastor sagt :mrgreen:

Wir haben geistlichen Beistand !???? :065:

Schön,dann kann uns ja nichts passieren.

Mal im Ernst,schreckt uns denn irgendeine Schlange oder ein Hindernis?
Wer in die USA reist weiß,was ihn bei der Einreise erwartet.
Gemessen an der Gesamturlaubsdauer sind Flug(10:30 Std) und Immi(30-90Min) zu vernachlässigen.
Im Gegenteil,diese verlorene Zeit verstärkt mein Verlangen nach
-Strand
-Sonne
-wohlfühlen
-relaxen
-erholen
-genießen
-usw
Mensch,es geht in den Urlaub,hier ist keiner auf der Flucht.

Wenn es mal etwas länger dauert,nehmt euch ein Snickers oder ein Buch mit.

Rainer
 

Ninne

Well-Known Member
psssst Rainer! Sollen doch alle denken, dass es ganz schrecklich ist dort einzureisen... bleibt mehr Platz für uns!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
Oben