Unterkunft Villa/Wohnung Kissimmee und Umgebung im Oktober gesucht

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Aloha,

wir werden im Oktober mit 3 Generationen in Richtung Florida aufbrechen, und zwar in den nordrhein-westfälischen Herbstferien. Da es unsinnig erscheint mehrere Motel- oder Hotelzimmer zu nehmen, möchten wir (erstmals) in ein kleines Häuschen ziehen.

Wir reisen in Miami an, dann über Key West nach Orlando und über die Westküste durch die Everglades wieder in Richtung Miami. Key West, Ostküste und Miami werden nur Kurzaufenthalte sein. Den Löwenanteil werden wir um Orlando herum verbringen.

Von hier aus sollte nun sowohl Disney als auch die nähere Umgebung gut erreichbar sein. Gibt es spontan etwas, was Ihr uns nahe legen könntet? Ich bin bei meinen vorherigen Aufenthalten entweder direkt bei Disney abgestiegen oder an der US 192 in Kissimmee, was mir immer sehr gut gefallen hat. Welche Alternativen haben wir?

Wir sind übrigens Kind, Eltern, Großvater ... um es generationstechnisch einmal darzustellen ;)

Freue mich über jede Meldung! Danke!

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Es sind 3 Schlafzimmer, die wir bräuchten. Eines für jede Generation ;)

Werde mich heute Abend mal auf den Seiten umschauen ... nochmals vielen Dank!

Cheers,
Flounder
 

schilling04

Well-Known Member
Also ich kann mich da nur Ninne anschließen, versucht es mal mit "Patricksvilla", wir waren auch im Oktober dort und es war super, die Villa ist ein Traum und sehr ruhig auf einer Golfanalage gelegen, alle wichtigen Attraktionen Orlando's sind in kurzer Zeit zu erreichen.
Schaut mal auf die Homepage, dort sind auch viele Fotos.

Liebe Grüße
Alexandra
 
J

Jasmin

Guest
Wir haben uns dieses Jahr für diese Villa entschieden: http://www.vrbo.com/199116.
Das Management ist sehr freundlich und hat uns auch ein super Angebot gemacht :007:.
Falls ihr also länger dort bleiben wollt, dann auf jeden Fall nach einem Sonderangebot fragen. Wir haben somit 650$ gespart :banana:.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wir haben uns dieses Jahr für diese Villa entschieden: http://www.vrbo.com/199116.
Das Management ist sehr freundlich und hat uns auch ein super Angebot gemacht :007:.
Falls ihr also länger dort bleiben wollt, dann auf jeden Fall nach einem Sonderangebot fragen. Wir haben somit 650$ gespart :banana:.


Die Anlage ist sehr schön! Da waren wir letztes Jahr auch! Aber wir hatten ein Condo. Schön war auch die Nähe zu Disney.

Gruß aus Kassel

Moni II
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ach so! Na denn!

Die Anlage ist wirklich schön, wie die Häuser sind weiß ich zwar nicht, aber unser Condo war schon echt klasse! Ich hab gesehen, dass ihr im Oktober fliegt. Da bin ich schon wieder zuhause!:0045:

Gruß aus Kassel


Moni
 

Hightower06

New Member
Hallo Flounder,

wir haben bereits dreimal über DERTOURS gebucht, die haben schöne Villen in 3- und 4 Bettausführung im Großraum Orlando, alle gut gelegen.

Zudem sind sie sehr günstig, wir zahlen 72 Euro für eine 4 Bett Villa inklusive allem jetzt im Frühjahr...

Das einzige Problem: Du bekommst eine Villa zugewiesen vor Ort, kannst sie nicht wie bei anderen direkt buchen- aber die drei Male waren wir immer mehr als begeistert- und wenn was nicht so ist, wie vorgestellt, dann hast du ja über DERTOURS deutsche Ansprechpartner....

Viel Spass in FL....
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Aloha,

nach viel Auswahl und einer Menge Vergleichen haben wir uns nun für ein Townhouse im Windsor Hills Resort unmittelbar angrenzend an das Walt Disney World Resort entschlossen. Der Preis erschien uns unschlagbar und gerade die Nähe zu Disney war uns wichtigl

Vielen Dank an alle, die uns Tips und Links gegeben haben ... hoffentlich werden wir uns dort wohlfühlen. Mehr dazu irgendwann ab Ende Oktober :)

Cheers,
Flounder
 
Oben